Kreislaufprobleme/ Schwangerschaftsschnupfen?

Habt ihr Tipps gegen Kreislaufprobleme?
Ausruhen mit einem 2 jährigen ist teilweise schwierig ..
ich denke es kommt weil es plötzlich wieder warm ist
Dazu kommt das meine Nase zu ist ohne das ich Schnupfen habe
Habe im Internet nach gelesen das es vom Östrogen kommen kann
Ich kenne das von der ersten Schwangerschaft zum Ende hin aber nicht von Anfang

Ich bin jetzt in der 8 Woche

Danke schon mal 😊

1

Ganz viel Wasser trinken! Das kommt wahrscheinlich von einem zu niedrigen Blutdruck. Das hat man am Anfang. Und beim Aufstehen, Bücken langsam machen.
Den Schnupfen hatte ich anfangs auch. Nach ein paar Wochen war es wieder besser.

2

Hey, für den Kreislauf hat mir Eisenspray geholfen. Und das mit dem Schnupfen habe ich seit Tag 1 noch bevor mein Test positiv war ☺️ mittlerweile ist es besser (5. Monat) aber Geruch und Geschmack sind total weg. Nachts hilft es sehr erhöht zu schlafen, Nasenduschen und inhalieren.

3

Hallöchen. Ich bin in der 10. SSW und plage mich vom ersten Tag an mit einer zuen Nase rum. 🙄 Das ist so nervig. Ich nehme manchmal Nasenspray für Kinder, vorallem wenn ich abends deswegen nicht schlafen kann. Anders ist es garnicht auszuhalten..ich hoffe doch sehr dass das mal nachlässt. Ansonsten hab ich Kreislauf wenn ich gelegen habe und schnell aufstehe oder so.
Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße Steffi 9+4

4

Hallo Steffi,
Ich drücke dir die Daumen es bald besser wird! Habe heut auch Nasenspray genommen da mir von der dichten Nase schon schlecht geworden ist… meersalz Nasenspray hilft überhaupt nicht 🙈