Gern wieder schwanger sein

Hi meine Lieben ❤️ wie geht es euch? Ich hoffe gut ❤️ seit 2 Monaten habe ich immer wieder den Gedanken, noch ein Baby zu bekommen. Ich habe schon drei gesunde Mädels im Alter von 7, 6 und 3. Aber irgendwie ist der Gedanke da für nr. 4. Nach der dritten Schwangerschaft habe ich mir die Spirale einsetzten lassen. Die im November fällig wäre ,sie auszutauschen. Natürlich ist der dran auch da einen Jungen zu bekommen🙈 ich weiß Hauptsache gesund. Ich hoffe ihr versteht mich, und könnt mir irgendwie helfen.

LG

1

Naja das Geschlecht kannst du schwerlich beeinflussen... 🤷 ansonsten was für Hilfe erhoffst du dir? Ob es ein 4. Kind gibt ist eine Sache zwischen dir und deinem Partner. Ich find, wenn es finanziell und emotional passt. Sprich, man ist der Meinung man "schafft" ein 4. Kind, hat genug psychische und physische Kraft dazu (für mich wäre das nicht vorstellbar, aber für dich ja anscheinend schon, also 👍) keiner kommt zu kurz (auch die Eltern nicht) und natürlich ein viertes Mädchen würde dich nicht komplett aus der Bahn werfen 😅😉 ja dann rede mit deinem Partner und entscheidet 🤷

2

Wenn die Rahmenbedingungen stimmen und ihr beide wollt, warum nicht?

3

Wenn ihr euch das als Paar wünscht, warum nicht.

Zum Thema Geschlecht.
Versuch es mal mit dem Clearblue Monitor 😅
Wir haben auch 2 Mädels und Nr.3 mit dem Monitor wird ein Junge

4

Hallo 🙋‍♀️

Wenn dein Partner und du es wollt warum nicht ?

Wir haben seit 6 Wochen Baby nr 4 im Haus und genießen es nochmal so sehr 🥰

Bin auch jemand der gern schwanger ist , habe keine großen Beschwerden in allen 4 Schwangerschaften gehabt und auch die Geburten waren toll , vorallem wenn ich hier so viel mit Horror Einleitungen mitbekomme( meine 1 war eingeleitet mit Tablette , Rest natürlich mit kleinen homopatischen anstupsern )

Mir hat mein Bauch ne Woche danach total gefehlt und aktuell lässt mein hormonchaos mich noch nicht los und ich könnte mir sofort eine weitere Schwangerschaft vorstellen