Fruchtwasser oder Ausfluss

Hallo, gestern abend hatte ich das Gefühl ich laufe aus. Gerochen hat der Ausfluss nach nix bzw fand ich ohn etwas süßlich. Heute morgen war aber soweit alles trocken. Dann habe ich gewischt usw und habe schon wieder das Gefühl das es etwas läuft. Aber nicht so dolle und ehr weiter vorne. Ebend gehe ich aufs klo und ganz vorne war ein Fleck weil die slipeinlage verrutscht ist. Aber es war ja ganz weit vorne und vorne an der Spitze wo die slipeinlage verruckts ist war es auch gelblich. Gerochen hat es nach nix. Ich war Dienstag deswegen erst beim Fa. Es war nix nur Pippi mit Ausfluss. Jetzt habe ich allerdings keine ph test dabei um zu testen. Habe aber morgen sowieso ein Fa Termin. Aber meint ihr es ist ehr Ausfluss und Pippi oder fruchtwasser. Die slipeinlage ist ehr feucht als nass
Lg25ssw

Bearbeitet von Lia22222
1

Kannst du den Ausfluss mit deinem Beckenboden zurückhalten? Ist der Ausfluss durchsichtig/rosa? Guck doch mal im Internet wie genau sich Fruchtwasser vom Urin/Ausfluss unterscheidet.
Da nur ein PH Test letztendlich wirklich Aufschluss bringt glaube ich, dass dir hier niemand eine adäquate Antwort geben wird/kann.

2

Also Tropfen tut nix oder so und rosa ist es auch nicht

3

Gewissheit kann dir nur ein PH Test bringen, im Zweifel zur Notfallapotheke fahren.
Aber wenn Du am DI eh bei deinem Arzt wegen dem Thema war, was hat er Dir denn gesagt? Und Dir geraten / empfohlen wie Du, sofern das nochmal vorkommt, damit umgehend sollst?!

4

Nu beruhige dich und warte bis morgen ab. Es läuft nicht permanent also wird es kein Blasenriss sein. Ich hab das auch immer mal mehr und mal weniger. Kommt auch immer auf dass Wetter an. Solange es gelblich in der Slipeinlage ist, ist es kein Fruchtwasser. Ich hab das gerne am Abend und in der Nacht, dass der Ausfluss bzw pipi nicht aufgehalten werden kann.

5

Ja es ist vorne gelblich ansonsten ist sie nicht nass sondern halt feucht wollte erst zur Apotheke aber die ist recht weit weg.

6

Und Tropfen tut nix also wenn ich mich jetzt hinstellen tropft nix raus

weiteren Kommentar laden