Periodenschmerzen aber keine Periode

Hallo 👋 bin neu hier und wollte mal in die Runde fragen bei wem es ähnlich war.

Also ich hab schon seit längerer Zeit (schon sicher über eine Woche) immer wieder mal ein kleines Pieksen im Unterleib, dass ich so jetzt nicht kenne. Immer wieder mal merke ich vielleicht meinen Eisprung, aber so lange hat ich das noch nie. 🙈
Meine Periode hätt ich heute bekommen sollen und gestern hatte ich Mensartige Schmerzen aber es kam nichts.
Nun meine Frage hatte jemand auch schon solche Erfahrungen und war am Ende dann vielleicht sogar schwanger? :)

1

Jap, mein erstes Symptom waren auch Unterleibschmerzen 🍀☺️ Viel Erfolg! Es kann natürlich alles sein, auch die Periode die sich nur ein paar Tage verschiebt. Ein Test sollte jetzt ja auch schon aussagekräftig sein.
Ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat.

2

Danke dir. 🙏
Werde jetzt noch paar Tage abwarten und dann auch testen 🙈😊
LG

3

Ich hatte auch Periodenschmerzen und dachte ich bekomme meine Tage. Als ich 2 Tage drüber war hab ich einen Test gemacht, der dann positiv war ☺️

4

Du könntest ein Ss Test machen, falls du schwanger bist wird er positiv zeigen 😊

5

Ich hatte auch eine Woche lang wie Periodenschmerzen, aber es kam nichts 😅
War dann etwas ungewöhnlich bei mir, da dieses Ziehen eigentlich nie so lange anhält.
Ich hatte immer einen extrem unregelmäßigen Zyklus (monatelang keine Periode). Hatte eine ungefähre Ahnung wann mein Eisprung hätte sein können, zwei Wochen zu spät in diesem Zyklus, und habe dann am Tag, an dem ich nach meiner Rechnung die Periode bekommen sollte, positiv getestet 🥰 Hat sich dann auch mit der Größe von meinem Zwerg gedeckt.

Wünsch dir alles Gute, dass es bei dir auch positiv ist 😊

6

Vielen Dank 🙏 ich hoffe auch, dass ich schwanger bin trau mich aber ehrlicherweise noch nicht zu testen aus Angst enttäuscht zu werden 🫤

7

Oh ja, da kann ich dir auch ein Lied von singen. Ich hätte teilweise um alles gewettet, dass ich jetzt meine Periode bekomme und bin aufs Klo gerannt.
Natürlich kann es alles und nichts sein aber ich drücke dir die Daumen, dass du schwanger bist.
Alles Gute!