Me-Time vor der Entbindung

Hallo ihr lieben,

was habt ihr euch nochmal vor der Entbindung gegönnt?

Ich bin gerade irgendwie so antriebslos, von allem und jedem genervt und habe keine Lust mehr auf nichts.

Hoffe das es bald wieder vergeht.
Bevor ich entbinde, möchte ich gern noch ein wenig Me-Time machen.

Also, haut mal raus. Was habt ihr gemacht oder was habt ihr euch vorgenommen? 😊

Bearbeitet von JoanaL
1

Hi Namensvetterin 😅

Also ich werde mir in den nächsten Tagen eine schöne Pediküre mit Fußmassage gönnen, dass war es aber auch 😂

2

Ich hab von meinen Kolleginnen zum Ausstand einen Gutschein für eine Schwangerschaftsmassage bekommen. Die war speziell auf den 9. Monat abgestimmt + Augenbrauen zupfen. War eine Wohltat :-) vielleicht gibt es sowas bei dir in der Nähe auch?

5

Über eine Schwangerschaftsmassage habe ich tatsächlich auch schon drüber nachgedacht. Aber laut Internet ist es bei uns in der Nähe wohl eher unüblich.. habe leider nichts finden können.

3

Ich fahre im Oktober mit meiner Freundin ( mit der ich immer zum Wellness fahre) wieder ein Wochenende zum Wellness. Lustiger Weise hat sie eine Woche vor mir Termin 😂
Das Wochenende brauch ich auch echt dringend. Mein Mann arbeitet viel im Sommer am Wochenende und ist kaum zuhause. Außerdem haben wir schon eine Tochter die bespaßt werden will.
Eine Massage haben wir natürlich schon im Voraus für uns gebucht 😊💆🏼‍♀️

4

Ging mir genauso wie dir.
Ich habe mir viel Couch, Serien, Lesen, geiles Essen und einfach Ruhe gegönnt. Im Nachhinein war ich echt dankbar darüber. Einfach hart chillen, das hatte ich jetzt seit fünf Monaten nicht mehr. 😂

6

Ich versuche es, auch mal auf dem Sofa zu sitzen. Auch wenn ich so antriebslos bin, fällt es mir schwer, einfach „nur“ mal da zu sitzen..

7

Ich hab am Freitag meinen letzten Friseurbesuch und Pediküre vor der Entbindung. Uns sonst, genieße ich gerade die paar Regentage enorm 🥰