Blutung- ACHTUNG BILD!!

Hallo, ich muss in letzter Zeit echt viel nachfragen.. und zwar war ich heute morgen im Urlaub beim Gynäkologen aufgrund meines noch nicht abgeheilten Harnwegsinfekt.. er hat bestätigt das der Infekt tatsächlich noch da ist, aber nur noch ganz ganz leicht und habe dafür nochmal ein Medikament bekommen. Er hat mich auch total beruhigt und meinte ich brauche mir keine Sorgen machen es ist alles gut, er hat auch ein Ultraschall gemacht und Baby ging es super. Er hat mir auch das Go gegeben das wir ruhig eine kleine Wanderung machen können, das haben wir auch getan und es war auch wirklich nicht zu anstrengend für mich und wir haben mehrere Pausen eingelegt. Jetzt sind wir nur grade zurück gekommen und ich hatte am Klopapier Blut.. aber ich war doch heute morgen noch beim Arzt und es war alles super, auch Muttermund und Gebärmutterhals sahen perfekt aus…. Könnte es was äußerliches sein oder vielleicht doch zu anstrengend?? 🥺 bin in der 18 ssw.

1

NACHTRAG: er hat einen vaginalen Ultraschall gemacht, Weis nicht ob es auch davon kommen kann???!

2

Hey,
kann gut sein, dass es vom vaginalen Ultraschall kommt.
Hatte heute auch US Termin inkl. Abstrich, mein Doc hat mich direkt vorgewarnt, dass ich nicht erschrecken soll, wenn heute was blutet. Und aktuell hab ich auch leichte Blutungen, die mittlerweile aber bräunlich geworden sind.

Alles Gute!

3

Das sieht aus wie vom Ultraschall. Denk dran, du bist da unten jetzt super gut durchblutet und empfindlich. Kann dir auch nach Liebesspielen passieren.

4

Ok dann bin ich beruhigt! Mein haus Gynäkologe macht seid der 13.ssw über den Bauch Ultraschall, deshalb hatte ich das bis her noch nie und habe mich erstmal erschreckt. aber dann kann ich jetzt wieder beruhigt sein. Danke euch ❤️