Frühschwangerschaft , braune Schmierblutung

Hallo,
ich befinde mich gerade in SSW 6+6 . Letzte Woche Freitag fingen ganz leichte bräunliche Schmierblutungen an. Am Samstag Nachmittag waren diese verschwunden. Seit Sonntag sind sie immermal wieder da. Mittlerweile sind auch ganz kleine Gewebeteilchen mit dabei.
Ich war am Freitag bereits beim Arzt. Soe stellte ein kleines Hämatom fest, war aber gar nicht besorgt. Sonntag war ich Notfallmäßig noch im KH. Da ich starke Bauchschmerzen hatte. Aber auch da war alles in Ordnung. Sie sah kein Hämatom.
Aktuell nehme ich 3x1 Utrogest 200 vaginal ein. Da ich bereits eine Fehlgeburt (MA) hatte.
Dementsprechend mache ich mir natürlich super Sorgen.
Am liebsten würde ich nochmal zum Arzt gehen, aber die müssen doch auch denken, dass ich total Banane bin. Kann mir jmd beschreiben, wie sich eine Fehlgeburt in einem so frühen Stadium anfühlt?
Oder hat jmd Erfahrung mit Blutungen

1

Hi, ich hab seit der 6. SSW immer wieder mit (braunen und auch frischen) Blutungen zu tun .. ein richtiger Grund wurde nicht gefunden. Nehme auch Progesteron und Magnesium dazu kann ich empfehlen.

Ich vermute schön langsam, dass ich eher sehr empfindlich auf Kontaktblutungen bin, nach jedem Vaginalschall oder Sex hatte ich 24-48 Stunden später (braune) Blutungen, die teilweise bis zu 8 Tagen anhielten.

Seit 14 Tagen hatte ich jetzt keinen Vaginalkontakt 😉 mehr und seither auch keine Blutungen - bin heut bei 12+3 und das 💓 schlägt kräftig.

Alles Liebe 🫶

2

Ich war diese SS 3 mal wegen bräunlicher Blutungen in der Früh-SS in der Klinik. Bin jetzt in der 30.SSW…alles gut soweit. Ein Grund für Schmierblutungen wurde damals nicht gefunden.
Ich drücke dir die Daumen.