23. SSW wie gehts euch, was habt ihr schon gekauft ?🥰

Mich würde mal interessieren wie es euch momentan geht. Was ihr vielleicht schon alles gekauft habt, Kinderzimmer eingerichtet, und und und ?😊

1

hey.
Ich bin jetzt in der 27. ssw und bin fleißig am planen und langsames zusammenkaufen.
Wickeltisch stand zur 26. ssw.
Ich hab bereits das meiste an der Kleidungserstausstattung.
Fand es besser vieles noch im 2. Trimester zu erledigen, bevor ich dann eventuell im 3. Trimester keine Kraft/Lust mehr hab.

Gekauft wird noch ein kleiner Kleiderschrank fürs Kinderzimmer. Babybett kommt später. Beistellbett muss nur noch aufgebaut werden.

2

Nix 😅🙈

Also die Wickelkommode hab ich jetzt mal bestellt damit ich die noch aufbauen kann so lange ich noch fit bin aber sonst hab ich noch gaaaar nix.

Aber ich wollte jetzt echt mal alles angehen 😁

3

Huhu,

Ich bin Sonntag in der 22 SSW und mir geht's so lala. War erkältet und muss mich wieder ab und zu übergeben, außerdem kommt Sodbrennen dazu und manche Lebensmittel find ich bäh.
Ansonsten geht's dem Baby und mir super.

Wir haben fast nix besorgt weil wir schon alles haben. Hier muss nur ein bisschen umgebaut werden, ansonsten sind wir fertig. 3-4 neue Outfits für den Anfang, einen Schneeanzug, aber das war's.

🤗

4

Huhu!

In der 23. SSW hatten wir schon einen Kinderwagen und die Babyschale inkl. Iso-Fixstation. Wickelkommode haben wir einen Wickelaufsatz für unsere Ikea-Malmkommode und das Babybett hatten wir auch schon sehr zeitig, da wir das von einem befreundeten Pärchen bekommen hatten....

Die Klamotten habe ich auch ab diesem Stadium der SS so langsam angefangen zu holen. Da ich viel Secondhand bei Kleinanzeigen gekauft hatte, war das immer Recht verteilt.... Mal mehr Mal weniger, was dann halt gefiel und gerade angeboten wurde habe ich zugeschlagen. Ich glaube seit 10 Wochen ungefähr sind alle Klamotten gewaschen und im Schrank einsortiert. Durch Kleidungspakete habe ich sogar schon Babysachen bis Gr. 68.... 🙈

VG