Gibts schon mehrere Mai-Babys 2024?

Hallihallo ihr Lieben!

Ich habe gestern positiv getestet und laut app ist unser ET der 17.Mai 2024 ♥️

Gibts hier schon jemanden, der auch in den Mai kugelt? ☺️🤰🏻♥️

Lg Bine

1

Hallöchen :) ich gratuliere schonmal zur Schwangerschaft:)

Ein paar Mai Mamas haben hier ( inkl. Mir ) eine Gruppe für die Mamis mit Et Mai 2024. Vllt hast du Lust auf den Austausch in einer Gruppe?

LG Sandra

4

Hallöchen ☺️ wir haben auch ET im Mai und würden uns gerne anschließen 🤭

LG

5

Würde auch gerne dazu kommen ☺️

weitere Kommentare laden
2

Huhu, hier 🥹 laut App hab ich den 18.05.24. Habe an ES+9 das erste mal positiv getestet. An ES+10 dann mit dem CB 1-2

Ich bin so nervös und hoffe das alles gut geht ☺️ hatte leider letztes Jahr im Oktober eine FG und hoffe so sehr das es jetzt gut geht.

Hast du Symptome?

LG Vanessa

10

Sehr cool - dir auch herzlichen glückwunsch!

hab gestern mit dem letzten one step getestet, und werd mir morgen als absicherung noch einen digitalen holen 😅 dann direkt bei der fä anrufen 😍

13

Wir sind in der Kinderwunschklinik in Behandlung. Habe Freitag direkt angerufen, habe meinen ersten Ultraschall am 21.09 🥰

3

Hallo 😊

ich habe heute positiv getestet! Ich würde mich auch über Austausch freuen :)

Liebe Grüße

8

Hallöchen, wir haben ET am 6.5 und wenn alles gut geht bekommen wir 2 Babys. Letzte Woche war ich bei der Frauenärztin und man konnte 2 Fruchthöhlen sehen. Eine schöne runde Fruchthöhle in der die Frauenärztin auch was gesehen hat und eine langgezogene Fruchthöhle, in der sie etwas meinte gesehen zu haben. Wir müssen jetzt noch bis zum 28.5 warten wie die langgezogene Fruchthöhle sich entwickelt. Weiß gar nicht wie ich die Zeit bis dahin schaffen soll 🙈

9

Das freut mich für dich! Ich durfte am 02.09. auch positiv testen 😊
Mein Termin bei der Gyn ist Ende September- bin schon super gespannt und hoffe sehr, dass alles gut ist 🍀 Aber unser Baby wird dann auch ein Mai-Baby 🩷 Versuche mich bis dahin ruhig zu verhalten und nicht ständig zu testen oder jeden Pups zu deuten. Hatte gestern vermehrt Ausfluss, heute wieder nicht. Auch die Brustempfindlichkeit ist unterschiedlich… man neigt ja immer dazu, das direkt deuten zu wollen - sei es negativ oder positiv 🙄

12

oooh wie spannend ♥️

jap, das kenn ich - ich bin dauermüde, hab wahnsinns unterleib ziehen, und hin und wieder ist mir übel 😂🫣 das wird ja noch spannend, hab schon 2 mäuse 🥰😅

11

Ich habe auch ET im Mai 2024 - 05.05.2024 ☺️
Wo findet man denn die erwähnte Gruppe?

14

Ich habe gestern und heute positiv getestet . Laut App soll der et der 20.5 sein .

15

Bin heute genau 6+0 (7. SSW) und habe ET am 05.05.2024 🥰

16

Ich auch 😍

26

Ich auch 😁😁

17

Ich durfte nach Transfer positiv testen.


Geht alles gut wäre der ET der 19.05. ☺️😍

19

Herzlichen Glückwunsch, so ist es bei mir auch, nur das der errechnete Termin der 06.05 ist....🤗

32

Bei mir genauso! Nach Transfer am 31.08. habe ich neulich positiv getestet♥️