Was macht ihr im Beschäftigungsverbot?

Hallo,
Ich bin in der 20.ssw und bin Grundschullehrerin.
Durch meinem Alter (40) und MA letztes Jahr und 4x FG und fehlenden Immunschutz gegen dies und das, bin ich in der 2. Woche im Beschäftigungsverbot.
Letzte Woche ging gut über die Bühne. Meine große Tochter konnte nicht zum Training und war schon früh am Nachmittag zu Hause. Nun geht’s ihr wieder gut und ist täglich von 6-17 Uhr außer Haus.
Mein Mann hatte letzte Woche Homeoffice und hatte jemanden zum sprechen hier. Nun ist er von Mo-Fr wieder weg.
Also das wird mich die nächsten 20 Wochen erwarten. Alleine zu Hause.
Gut, werde gleich saugen, Wäsche zusammenlegen… und dann? Ja, mal Fenster putzen.
Bin jetzt bisschen down.
Werde dann auch häkeln. Meine Tochter gab mir schon schöne Aufträge.
Aber irgendwie fühle ich mich nutzlos. 🥺 und sehe keinen Sinn darin, was ich mache.
Meine Chefin wollte mich auch ins Beschäftigungsverbot schicken, weil sie jetzt die Möglichkeit hatte, eine Vertretung ganz unkompliziert einzustellen.
Ach man… geht es noch jemandem so?
Wie lange hat’s gedauert, bis euch gefangen habt?

1

Ich habe angefangen zu Näkeln und zu nähen. Habe täglich meine Schwangerschaftsyoga Einheit über Gymondo absolviert. Habe viel sinnvolle Literatur gelesen etc. Bin spazieren gegangen, schwimmen, in die Sauna etc.

4

Mir fällt das Hard echt schwer. Meine liebe Chefin sagte: zu dir was gutes, denk an dich.
Nur bin ich eine, die immer gerne für andere was getan hat/tut.
Muss mich jetzt wohl in dieser Rolle finden.
Danke für deine Ideen.
Häkeln kann ich gut, werde morgen Sachen für den von meiner Tochter gewünschten Frosch kaufen. Er soll auch einen Koffer voll mit Anziehsachen bekommen. Dann nehme ich das mal in Angriff.

2