Bluthochdruck

Bin jetzt in der 5+4 Ssw und habe heute jenen Blutdruck gemessen 147/100 ich mach mir sorgen. Kennt das wer?

Danke schon mal für eure antworten.

1

War das einmalig?
Bist du vor dem Messen schon ein paar Minuten gesessen?

2

Danke für deine Antwort.

Also bis jetzt war er immer schön ich war Samstag arbeiten und noch mega gut drauf und Sonntag hat es angefangen bin extremen Kopfschmerzen und bluthochdruck und heute hab ich ca um 9 Uhr bei der Apotheke gemessen und war davor Gassi nur mit dem Hund.

3

Hat du zuhause ein Messgerät?

weitere Kommentare laden
4

Habe seit der 9 ssw hohen Blutdruck. Ich nehme auch Medikamente dagegen.
Meine erste Blutdruckmessung bei meiner Frauenärztin lag bei 150/104..

Wenn ich du wäre würde ich zuhause 2-3 mal am Tag messen und es aufschreiben dass du es deiner Frauenärztin zeigen kannst.. und davor immer 5-10 Minuten ruhig sitzen.

Alles liebe wünsche ich dir 😊

6

Danke dir für deine Antwort. OK aber sit die 5 ssw nicht zur früh das man das plötzlich bekommt?
Hattest du auch so Kopfweh?

OK werde ich machen vielen lieben danke.

🥰

8

Ich hatte von der 14-22 wirklich jeden Tag Kopfschmerzen obwohl mein Blutdruck garnicht so hoch war (dank den Medikamenten)
Vlt hast du auch Kopfschmerzen von den Hormonen und garnicht von den Blutdruck.. du solltest es aufjedenfall abklären lassen..

weitere Kommentare laden