Wie Bryophyllum Pulver einnehmen?

Ich soll dies von der Ärztin im Krankenhaus einnehmen, wegen hartem Bauch und Kontraktionen.
Habe es eben in der Apotheke bestellt. Die Apothekerin/PKA was auch immer, wusste nicht was das sein soll.
Habe sie nach der Dosierung gefragt, sie glaubt 2-3 mal täglich.
Habe mich sehr schlecht beraten gefühlt. Nehme ich dieses Pulver pur ein? Mit Wasser gemischt? Oder ganz anders?

1

Ich hab es einfach auf den Griff eines Löffels/einer Gabel gemacht, wie mit einem Spatel und dann in den Mund und ggf was hinterher getrunken, aber das ist eigentlich nicht nötig...ist ja wie ein wenig Traubenzucker im Mund

2

Ich habe sie als Kautabletten bekommen. Bis zu 8 stk täglich einfach zerkauen. Nehme sie immer mit etwas zu essen ein, da ich finde dass sie scheusslich schmecken 🙈

3

Hey liebes ,ich war auch vor 2 Wochen im KH wegen Kontraktionen . Ich habe einen kleinen Becher voll vom kh bekommen mit dem Pulver. Ich darf bis zu 6x am Tag eine „ Messerspitze“ nehmen .

Vlt hilft dir diese Info weiter .

Liebe Grüße
Babylove 30SSW 🩵

4

Nimmst du es pur ein oder muss man es mit Wasser oder so mischen? 😊

7

Ich soll es pur nehmen

5

Ich soll es auch wegen hartem bauch nehmen zu mir hieß es 3 mal täglich eine Messer Spitze

6

Ich habe auch vor 2 Wochen im KH ein kleines Becherchen abgefüllt bekommen und zu mir hieß es, bis zu 7x tägl. eine Messerspitze voll und das dann auf der Zunge bzw. im Mund zergehen lassen.