Gelüste aber kein Appetit mehr.

Hallo meine lieben 🍀
Mir geht es seit ca einer Woche garnicht mehr soo gut.
Also außer die üblichen Dinge wie : schlafprobleme, Müdigkeit und multiple schmerzen, kam jetzt leider noch was anderes hinzu...
Ich kann nichts richtiges mehr essen. Also irgendwie stopfen ich den ganzen Tag nur Eis, Obst, und joghurt oder Pudding in mich rein.
Wenn ich was koche oder so dann vergeht mir beim riechen des Essens der Appetit.
Hab schon verschiedene Lieblungsgerichte ausprobiert. Nichts geht an mich.
Vielleicht geht es euch ja ähnlich oder ihr hattet auch schon mal so eine phase in der SS.
Liebe Grüße, cherry mit💙 in ssw34.

1

Hey :)
Ja, ich kenne das zeitweise auch, gerade wenn ich schlecht geschlafen habe dann fehlt mir der Appetit. Und ich schaffe auch nur noch kleine Portionen aber Dafür mehrere am Tag. Ich dachte wirklich ich habe im 3. Trimester mehr Hunger aber irgendwie hat sich das nicht so ergeben. LG