Kaum Symptome - schlechtes Zeichen ?

Hallo ihr Lieben,

mein erster Beitrag hier bei euch 🥰

Ich mache mir so ein wenig Gedanken. Ich habe bereits ab ES+9/10 positiv getestet. Heute oder morgen wäre ca NMT. Die Test sind bisher schön gestiegen, auch sie 25er schlagen sehr schön an. Der CB zeigt aber noch 1-2 an. Und das verunsichert mich jetzt so sehr. Zudem kommt das ich keine der typischen Anzeichen habe. Meine Brüste tuen nicht weg oder sind geschwollen. Das einzige was ich habe , das ich ab und zu ein Ziehen im Unterleib habe und ein Druckgefühl, als wenn die Blase voll ist.

Ich habe nur Panik da ich letztes Jahr im Oktober eine FG hatte. Ich möchte das einfach nicht nochmal durchleben 🥺

1

Für 3+ müsste dein hcg bei über 2700 sein, vor nmt unmöglich 😄
Sei doch froh dass du überhaupt schon positiv testen konntest :)
Symptome werden höchstwahrscheinlich noch kommen, warte mal 3-4 Wochen ab

5

ja natürlich ich bin mehr als dankbar positiv getestet zu haben. Hatte aber gehofft zumindest 2-3 stehen zu haben (mit der 3+ habe ich überhaupt nicht gehofft (: ), einfach damit mein Unterbewusstsein ruhe gibt und ich mir nicht zu viele gedanken mache und mich entlich richtig freuen kann. Denn das fällt mir schwer. Die enttäuschung wäre einfach so groß.

Ich habe es ja eh nicht in der Hand was passiert.

7

Auch 2-3 erscheint mir vor nmt unrealistisch

Dein test ist positiv, du bist schwanger, du darfst dich freuen:)

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte gar keine Symptome und das war für mich ein „Symptom“ genug, dass mein Körper sich tatsächlich auf etwas „neues/die Schwangerschaft“ einstellt. :)

Erst ab der 9ssw fingen glaube ich die Symptome bei mir an. Brustschmerzen und starke Geruchsempfindlichkeit. Übelkeit nur bedingt (kam immer auf den Geruch an).

Lg und alles Gute, 37. Ssw

Bearbeitet von Laralar
6

Danke für deine Antwort ☺️

Ja man liest hier immer sehr viel das die Symtome schon so früh anfangen. Das ist wie mit diesem "unnormalen" frühen testen 🙈... man denkt gleich immer da stimmt was nicht wenn´s nicht so ist wie bei den anderen 😅 deswegen habe ich auch so früh getestet, weil ich einfach dachte das muss so 😐

Bearbeitet von vanx3
3

Wenn heute oder morgen dein NMT ist, dann bist du seit ziemlich genau zwei Wochen schwanger, der Clearblue hat also absolut recht wenn er 1-2 Wochen anzeigt. Wahrscheinlich wird er in ein paar Tagen auf 2-3 springen.

Wegen den fehlenden Symptomen musst du dir wirklich keine Gedanken machen. Es hat einfach nicht jeder so deutliche Symptome und selbst wenn, dann kommen die oft erst ab der 6. SSW.
Ich bin mittlerweile in der 11. SSW, mir war nur ganz selten mal etwas übel, übergeben musste ich mich nie. Meine Brustwarzen haben sich vielleicht mal etwas empfindlich angefühlt, aber auch nur weil ich da so drauf geachtet habe. Ansonsten war mein Hauptsymptom Müdigkeit und der 7./8. SSW. Und meinem Baby geht es gut, es wächst und gedeiht!
Ich verstehe, dass du durch die FG sehr verunsichert bist, aber im Augenblick kannst du nichts anderes tun als das beste zu hoffen und an deinen Krümel zu glauben.

8

Lieben Dank, deine Antwort beruihgt ein wenig :)

wie ich in einer anderen Antwort schon geschrieben habe, man fühlt sich komisch, weil bei so vielen Mädels alles so zeitig anfängt. Da denkt man sofort da stimmt was nicht bei einem wenn so gar nichts da ist...

Ich meine, wenn mit dem Krümel alles in ordnung ist, und diesmal alles gut geht, können die Symtome auch gerne weg bleiben

4

Im ersten Trimester hatte ich fast gaaaar nix. Im zweiten begann dann die Übelkeit 🙈😅 & aktuell bin ich in der 39 ssw. Also mach dir kein Kopf.

10

ich hatte nie symptome, bin heute 27ssw. und bin beschwerde frei && mein CB mit wochenbestimmung hat nie 3+ angezeigt & da is tatsächlich ein mini 🩷 im bauch, also hör bitte auf dir sorgen zu machen es wird alles gut gehen 🫶🏽👍🏼🌸

Bearbeitet von Inaktiv