Könnten es Kindsbewegungen sein? 18+6

Hay🥰
folgendes und zwar habe ich eine VWP, jetzt hab ich die letzten 3 Tage immer mal wieder eine Art stoß unterhalb und auch mal neben dem Bauchnabel vernommen, gestern kam es 1x mittags und dann 2x abends…heute kam es bisher 1x…ist auch deutlich spürbar.

Könnte es sein das es mein Kind ist? Gestern und heute war so so unterhalb des Bauchnabels so zwischen Schambein und Bauchnabel?

1

Hi, ja das wird dein Baby sein. Alles unterhalb deines Bauchnabels ist Gebärmutter mit Baby drin. Habe meinen Kleinen schon in der 16. Woche leicht gemerkt. LG

Evchen 20+4 💙

2

Das wird bestimmt dein Kind sein. Ich hatte das in der 15 ssw das erste mal so wahr genommen. War wie ein Zucken unterhalb vom Bauchnabel.
Frau dich und genieße es.

3

Ich denke auch, dass das dein Baby sein wird 😊 Ich hatte auch genau wie bei dir beschrieben dort die ersten Bewegungen gespürt 😄

5

Heute hingegen ist es dann sehr still? Ist das schlimm?

6

nein, ich hatte Anfangs auch wirklich nur alle paar Tage mal etwas gespürt, und nur Abends wenn ich auf der Couch gelegen bin 😊 Jetzt bin ich bei 19+2 und spüre den Kleinen auch schon unter tags und täglich 😄

4

Hey
Es wird sehr sicher sein Kind sein ☺️