Körperbehaarung

Hallo 😊
Ich mache mir einige Gedanken.
Ich bin als Frau schon sehr behaart. Mein Partner dagegen hat fast keine Körperbehaarung. Ich frage mich ob mein Baby, es wird ein Junge, eventuell mit einer sehr starken Körperbehaarung auf die Welt kommen wird. 😳🫣
Sind hier auch Frauen die stark behaart sind und mir berichten können wie es bei euren Babys war?

1

Weiß nicht, ob es dir sehr hilft. Aber meine Tante hatte schon immer sehr viele lange blonde Haare an den Armen. Beine rasiert und den Rest weiß ich nun nicht 😂 aber ihr Sohn kam auf jeden Fall mit sehr vielen und langen blonden Haaren auf die Welt :)

2

Hallo :)
das Baby einer Freundin kam mit sehr vielen dunklen Körperhaaren an den Oberschenkeln und dem unteren Rücken zur Welt (obwohl weder sie noch ihr Partner stark behaart und blond sind). Diese Körperbehaarung ist nach ein paar Wochen ausgefallen und auch nicht wieder gekommen.
Also scheinbar kommen manche Babys etas "haarig" zur Welt, aber das erledigt sich wohl von selbst wieder.
Viele Grüße