Kindsbewegungen Ausfluss

Hallo alle zusammen,

es ist mein erstes Kind und ich habe eine Frage. Kennt das jmd, dass wenn sich das Kind bewegt, man mehr Ausfluss hat? also es mehr läuft durch zb Druck? oder muss ich mir sorgen machen, dass es FW sein kann

1

Ja, ich kenne das aus der ersten SS und habe das zB auch wenn meine Gebärmutter aktiver ist oder ich mich bewege. Dann habe ich grundsätzlich mehr Ausfluss.

2

Finde teilweise auch, dass es mehr Ausfluss ist, vorallem an seinen aktiven Tagen😂 Ist wohl ganz normal denke ich :)

3

Als sich mein baby in der ca. 23 SSW nochmal gedreht hatte floss mir der Ausfluss nur so die Beine runter 😁
Also ja, kenne ich

4

Warte mal ab, wenn dein Kind auf die Blase drückt und sich bewegt. Ich verbrauche im Schnitt ne große Packung slipeinlagen im Monat. Bin aber auch schon in der 35ssw und so langsam rutscht sie Richtung Becken. Glaube ich zumindest. Aber die Blase leidet gerade ganz schön. Sowie die hüfte, das Becken und alles andere am und im Bauch 🙈