Freude bei 32+ 4

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mal meine Freude mit euch teilen.
Heute hat meine Kleine uns zum ersten Mal ihr Gesicht gezeigt. ❤️
Wie geht es euch so November Mamis ?
Die Kleine Maus war immer sehr zart, aber hat jetzt ordentlich aufgeholt. Sie ist jetzt 42,7 cm groß und 2,2 Kg schwer.
Wie geht es euch so? Ich bin froh, wenn es nicht mehr so heiß ist, denn so langsam wird es doch ein bisschen anstrengend.
Lg Isabelle und Bauchmäuschen 32+4

Bearbeitet von Isabelle93
1

Wie süss 😍 hast du ein Glück. Bin bei 30+0 aber bislang lag die kleine immer mit weg gedrehten Kopf, bin auch schon total neugierig wie die kleine Maus aussehen wird.

2

Ach wie schön 🥰 unsere Maus versteckt sich auch ständig. War heute noch bei meiner Gyn-aber keine Chance auf ein schönes Foto 😫😅
Ich bin heute bei 32+2 und Dame ist mit 1800 Gramm und 45 cm eher ein längeres,schlankes Menschlein. Kann für die Geburt gern so bleiben 😂

3

Ich finde es immer so fasziniert wie unterschiedlich die Kleinen sich entwickeln und trotzdem ist alles in der Norm 😊
Seid ihr langsam auch so aufgeregt? Jetzt wo so langsam alles bereit ist, kommt echt die Vorfreude. Das ist unsere erstes Kind und ich kann mir immer noch nicht vorstellen, das echt ein komplettes Baby im Bauch ist. Geht es euch auch so ? ☺️