Keine Fruchthöhle

Hey ihr Lieben,

könnt ihr mich bitte aufklären?

Ich war heute wegen Kreislaufbeschwerden bei meiner Frauenärztin. Leider sah man noch keine Fruchthöhle. Die Schleimhaut war schon gut aufgebaut.

Der erste Tag der letzten Periode war am 05.08.
Mein Ovutest war am 24.08. positiv.
Mein Zyklus ist unterschiedlich. Zuletzt lag er bei 31 Tagen. Letzten Montag (04.08.) hatte ich stärkere US. Denke da hätte ich sie kriegen können.
Montag war mein Test leicht positiv, Dienstag wieder etwas stärker. Habe ab dann nicht mehr getestet.

Könnt ihr mir verraten wo ich bin?
Ist es ok, dass man noch keine Fruchthöhle sieht?

Kenne mich leider nicht aus. Weiß nur, dass ich bei meiner letzten Schwangerschaft genau nach 38 Tagen schon eine Fruchthöhle gesehen habe und heute war ich wieder nach 38 Tagen (evtl längerer Zyklus) bei der FA, aber man sah nichts,

Mache mir nun natürlich Sorgen.

1

Hey

Also ich bin kein Experte😄…aber ich habe mal gelesen, dass der Tag des ES als ssw3 gerechnet wird. Wenn dein ovu am 24.8 positiv war dann nehmen wir einfach mal den 25.8 als deine dritte Ssw. Dann wärst du theoretisch (wenn das ungefähr hinkommt) bei 4+3,Freitags wochenwechsel und somit in der 5 ssw. Und in der woche muss man nicht mehr sehen, also ist das vollkommen ok so und in ein zwei wochen wird man definitiv mehr sehen bzw sollte man dann mehr sehen😊
Ich habe bei mir auch so gerechnet,also mit dem Tag des ES, weil mein zyklus schon ziemlich lange gewesen wäre …so um die 34 tage, hab es so auch meiner Ärztin weiter gegeben und so hat sie dann auch gerechnet. Die Rechnung hat mit der Messung des Gerätes übereingestimmt. Also bei mir hats dann gepasst. Mittlerweile bin ich in der 16 ssw

Lg hoffe ich konnte helfen 😊

2

Also Tag des ES ist dann 2+0= 3Ssw so meint ich das😄

3

Danke für deine Erklärung. 🥰
Dh ich bin heute bei 4+4? Ssw 5?

weitere Kommentare laden
7

Danke euch. Meld mich auf alle Fälle.

Ist es dann normal, dass ich noch keine Fruchthöhle sehe?

8

Bei mir sah man bei 5+4 nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, erst Ende der 8ssw sah man Embryo mit Herzschlag.
Die Maus turnt mit ihren 10 Monaten fleißig hier rum.😊

9

Ok, danke. Dann bin ich beruhigt und warte jetzt mal ab. ☺️

Grüße an deine Mausi 🥰

10

Du bist genau eine Woche hinter mir.
Wenn dein Ovu am 24.8 positiv war.

Dann wärst du heute 4+3 🤗