Fruchthöhle zu sehen aber die Angst bleibt

Vielleicht geht oder ging es jemanden ähnlich wie mir und möchte sich austauschen.
Nach 4 erfolglosen Schwangerschaften bei denen eig nie wirklich auf dem Ultraschall was zu sehen war wurde vor zwei Tagen im Krankenhaus wo ich wegen starken Unterleibsschmerzen war eine kleine Fruchthöhle gesehen jedoch war dort der Urintest negativ (4ssw) (und Abendurin)
Heute war ich bei meiner Gyn und die meinte es wäre ganz klar eine 5mm große Fruchthöhle zusehen, die Blut-HCG-Werte habe ich noch nicht die kommen erst Montag
Ich weis abwarten etc pp aber nach 4 erfolglosen Schwangerschaften macht es mir einfach panische Angst das der Urintest negativ war und ich leichte Unterleibsschmerzen sowie viel Ausfluss habe
Ging es jmd genauso und es ging alles gut?🥺

1

Ich hatte das zwar noch nie, aber zu dem Test kann ich dir vielleicht etwas die Angst nehmen. Die Kh und Fa haben immer 50er Tests. Vielleicht ust dein Hcg abstieg erst in ein paar Tagen soweit, dass diese Ansteigen. Da würde ich mir keine Sirgen machen. Aber ich weiß wohl, dass das immer leichter gesagt ist.
Ich hoffe alles geht gut bei dir und dieses mal beißt es sich richtig fest.
Lg