16 SSW wann habt ihr eure Babys gespürt?

Hallo,

ich bin 15+4 und habe das Gefühl manchmal ein kleines flattern in der Gebärmutter zu spüren.
Kann das jetzt schon sein?
Wann habt ihr eure Babys richtig gespürt?

Liebe Grüße 🍀👶🍼

1

Hey Liebes,
Ich bin heute 15+1 und spüre meine kleine schon sehr oft, es ist aber auch meine 3. Ss. Ich würde sagen schon seit der 13. Woche. Aber mittlerweile ist es eindeutig. Flattern und blubberblasen...so fühlt es sich an und es beruhigt mich ungemein 🥰
Es wird bei dir auch sicherlich dein Baby sein.. ist es deine 1. SS?

Liebe Grüße

3

Hey,

Ja ist meine erste SS und merke eindeutig ein flattern und blubbern. Hätte nicht gedacht das man es schon sooo zeitig spürt, das ist soo schön 😍🥰

2

Hey, also ich habe das erste mal an 17+3 ein kleines treten sehen können. Gespürt habe ich glaube ich ab 17+1 ein ganz leichtes Blub.

4

Ohh, dann ist es ja nicht mehr lange bis ich auch ein treten spüre 😍🥰

6

Jaaa🥰
Am Anfang habe ich mich sooooo darüber gefreut und stundenlang die Kamera drauf gehalten aber am Ende oh Gott 😂 da hätte ich mir etwas Ruhe gewünscht hahaha

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab meine Maus auch extrem früh gemerkt, das war einmal in der 13. SSW. Dann ab der 15SSW schon regelmäßig. Glauben mir nicht viele, aber ich bin mir 1000% sicher. Ich bin sehr feinfühlig. Also ja, kann sein. Fühlt sich an wie ein Flattern, genau 🥰

8

Ich habe mein Baby in der 20. SSW erstmals eindeutig gespürt. Es war meine erste Schwangerschaft.

9

Ich bin zum 1. mal schwanger und hab unsere Maus an 19+0 zum ersten Mal treten gespürt 🥰 vorher war es nur so ein undefinierbares Flattern. GLG

10

Moin...
also bei meiner 1.SS hab Ich meinen Spatz erst so um die 20.SSW gespürt!
Nun bei meiner 2.SS hab Ich die Maus bereits so um die 15.SSW bemerkt.
Ein Blubbern, flattern im Bauch!

Kann es dennoch nicht abwarten das man die Bewegungen mehr spürt!
Liebe Grüße
Sandra 17+4

11

Huhu,
ich weiß was du meinst. Ich hab genau an 16+0 zum ersten Mal sicher das Kind gespürt. Davor hatte ich auch ständig irgendwelches Kribbeln oder zucken, das war denk ich aber noch oft der Darm (ich spüre hier schon immer viel Bewegung). Meine Ärztin war überrascht, dass ich mein erstes Kind schon so früh spüre, aber unmöglich ist es auf jeden Fall nicht :)