25ssw -wie geht es euch

Hey!
Bin gerade in der 25ssw und wollte man wissen,wie es euch so geht?
Momentan könnte ich die ganze Zeit schlafen! Ich bin sehr abgeschlagen und müde! Auch in der Arbeit könnte ich sofort einschlafen😅!
Momentan drückt es auch total im Unterbauch!
Wie ist es denn bei euch?
LG ☀️

1

Hallo :)

Ich bin in der 23. Woche und im Grunde geht es mir gut.
Langsam zwickt die Symphse und beim Treppe steigen drückt der Bauch. Aber alles sehr gut aushaltbar.
Im Sitzen merke ich immer mehr, dass das Kind auf eine Bene drückt. Mir wird dann schwummrig und ich muss ich anders hinsetzen. Das kenne ich aber alles schon ersten Kind. Da kam das nur alles später 😄

2

Ich bin auch in der 25.ssw. Mir ist oft schwindlig und der Bauch ist schon ganz schön schwer.
Der Rücken tut auch weh.

Aber sonst geht es mir gut 😅
Mein Nestbautrieb war gewaltig, und es ist, zum Glück, schon alles fertig.

Versuche täglich spazieren zu gehen, aber es ist schon recht anstrengend. Fühle mich wie eine Oma 😂

3

Ich bin heute in die 26. ssw gerutscht und es wird alles anstrengender. Nachts umdrehen und nach auch nur einer Std am Schreibtisch sitzen tut die Symphyse langsam weh… das Becken knackt auch fies. Daher meine größte Sorge momentan – wie bis zum Mutterschutz aushalten, wenn ich nicht mehr sitzen kann? Hab einen Bürojob. Überlege mir so ein Sitzkissen zu kaufen, denn auf dem weichen Sofa kann ich länger sitzen

4

Hallo, ich bin auch seit gestern in der 26 Ssw und habe unter anderem auch schmerzen beim sitzen und auch am Steißbein sehr stark…habe von meinem Hausarzt ein Rezept für ein sitzring bekommen was ich beim sanitätshaus abgeholt habe bzw die haben auch geschaut welches am besten zu mir passt☺️ aber ganz weg geht es leider trotzdem nicht.. muss sehr oft aufstehen (Arbeite auch im Büro)und gefühlt jede halbe Stunde eine Runde gehen, weil es einfach unerträglich manchmal ist von den Schmerzen und das umsetzen von den zusätzlichen Rückenschmerzen es nicht besser macht 🙈

6

Oh je, das hört sich fies an… Ich hatte mal vor Jahren, unschwanger allerdings, Steissbeinbruch. Das waren Schmerzen!

Ich frage mich, ob so ein Ringkissen auch „vorne“ Entlastung bringen könnte. Bei mir sind es momentan eher Schambeinschmerzen. Heute nach langem gehen und stehen echt stark… Ich hatte heute aber BV verboten (nicht nur deshalb, sondern generell war es an der Zeit, die Gyn meinte, wir sind soweit gekommen, jetzt nichts mehr riskieren). Aber gegen Symphyseschmerzen nichts empfohlen… Später könnte man einen Gurt tragen, aber noch sollten die Muskeln arbeiten.

weiteren Kommentar laden