Welcher zweiter Name passt zu Jule???

Hallo,


wir haben uns heute für Jule als Namen für unsere zweite Tochter entschieden. Nun hat bei Firstname ein Standesbeamter eingetragen, das man einen Zweitnamen haben sollte, da man Jule auch für einen Jungen nehmen kann. Ausserdem ist unser Nachname auch ziemlich kurz und deshalb hätte ich selbst auch gern einen zweiten Namen für sie. Nur, was passt als zweiter Name zu Jule?? Sophie geht nicht, denn so heißt die große mit 2. Namen und Marie wäre mir etwas zu "abgedroschen". Ich dachte vielleicht an johanna aber das findet mein mann blöd. Es ist alles soooo schwierig.....


Danke euch für eure Hilfe,


mani

1

Jule Marit ?
Jule Lisette

Aber wirklch kreativ bin ich grad net...

LG Enti ET-7

2

Marie fiel mich gleich als erstes ein, aber den magst ja net, hab da ein paar andere Vorschläge:

Leni
Suri
Lilly
Sarina
Leonie

Viel Glück beim Finden
LG
Katja + #baby Mädchen 27. SSW

3

Hallo,
wie wär's mit Jule Sina?
LG,
Petra & #ei

4

also, mir persönlich gefällt jule - florentine.

was hälst du davon?

5

Also, da du dich für Jule #kuss entschieden hast, denke ich dass du alte Namen magst. Genau wie ich #schein!

Jule ist kurz und der Nachname auch, also würde ich was längeres als Zweitname nehmen. Ausserdem solle es schön klingen....

Jule Catherina
Jule Paulina
Jule Mathilda
Jule Amanda
Jule Rosalie
Jule Luisa
Jule Karolina
Jule Alisa
Jule Marlen
Jule Theres

Jetzt ist mein Kopf leer!

Liebe Grüße
Jessi mit Paul

6

Hi,

meine Nichte heißt Jule Tabea!
Finde ich persönlich echt schön! :-)

LG
Elke

7

Hallo

Ich finde Jule Maxin klingt gut

LG;-)

8

Hallo,
hier meine Vorschläge:

Jule Kristin
Jule Fiona
Jule Simona
Jule Bernadett
Jule Patricia
Jule Victoria
Jule Antonia...

mehr fällt mir nicht ein. Ich bin halt kein Freund von hochtrabenden Fantasienamen.
Linda