Blutung wegen Fehlgeburt oder Blasenentzündung?

Hey ihr lieben,
Nachdem ich im August in der 13. SSW leider eine Fehlgeburt erlitten hatte, hat meine Gyn uns nach der ersten Mens grünes Licht gegeben.
Tja...zack test positiv.
Ich weiß es ist noch super früh, die 5. SSW.
Nun leide ich seit Montag an einer Blasenentzündung, welche ich mit Penicillin behandeln soll (Hausarzt). Dieses hat bisher mal so gar keine Wirkung gezeigt und ich habe seit heute Nacht eh super starkes brennen und Schmerzen.
Gerade auf der Toilette dann der Schock.. Blut auf dem Toilettenpapier, einmal eine kleine Koagel und dann nochmal wie eine Schmierblutung. Das könnte jetzt von der Blasenentzündung kommen (wobei das bei mir immer sehr hell sonst war) oder von der Schwangerschaft. Ich habe so eine Angst vor einer erneuten FG. Habe morgen früh den ersten Gyn Termin mit Ultraschall. Hat hier jemand schonmal ähnliches erlebt? Ich brauche gute Gedanken!!!

1

Hey :)

Ich habe auch so eine fiese Blasenentzündung die nicht weggehen möchte, trotz Antibiotika. Hatte am Montag dann auch Blut am Papier. Da ich eh beim GYN war, hat er sich das gleich mal angeguckt und tatsächlich ist/war es ein Pilz. Der hat meine Schleimhäute zum Bluten gebracht (war nach der Untersuchung auch nochmal schlimmer). Solange der Pilz da ist, ist es für die Blasenentzündung auch schwer.

Liebe Grüße