Bitte um antworten. So verwirrend. War das bei euch auch so unterschiedlich oder muss ich mir Gedanken machen ?

Hallo
Ich bin jetzt in der 9. Woche angekommen.
Gestern hatte ich einen Ultraschall und es ist alles perfekt. Ich soll mich entspannen und die Zeit genießen.
Es gibt aber immer mal Tage da geht es mir super schlecht mit Schmerzen im Unterleib bis in die Beine und Rücken und Brustschmerzen. Dann Tage mit Schüttelfrost und Gliederschmerzen, dann furchtbare Übelkeit, muss ständig was essen oder ekel mich vor allem.Dann Tage mit Gelüsten, null Übelkeit und das Gefühl als wäre ich nicht schwanger. Heute ist so ein Tag da habe ich sogar vergessen zu essen weil ich nichts habe, ich mach im Haushalt rum als wäre ich nicht schwanger, keine Müdigleit mehr, keine Schmerzen oder Übelkeit mehr.

Das ist so verwirrend.

Ich will mich nicht Sorgen aber mache es.
Das ist mein 3. Kind. Die ersten beiden sind 10 und 7. Also alles schon bisschen länger her.

Bei meiner großen Tochter hab ich viel gebrochen und mir war ständig übel. Hab so viel abgenommen. Bei meinem Sohn dauerhaften Ekel und Übelkeit.
Jetzt ein hin und her, das kann ich garnicht beschreiben.

Ich will doch nur das es dem Baby gut geht und ich keine MA bekomme und deshalb die Symptome komplett weg sind.

LG und schönen Abend

1

Wow da haben dich die Hormone aber ganz schön erwischt🫣😱
Ich bin momentan zum zweiten Mal schwanger und habe nie wirklich Symptome gehabt🤷
Du kommst aber langsam in die Zeit wo die Symptome nachlassen und es wieder besser wird. Das Gefühl nicht schwanger zu sein hatte ich quasi durchgängig, da ich ja keine Anzeichen hatte😅
Erst seit ich meine Maus spüre ist das schwanger sein Gefühl so richtig da🥰
Solange du nicht anfängst zu bluten, solltest du dir keine Sorgen machen. Hast du eine Hebamme? Die kannst du jederzeit anrufen wenn du Beschwerden hast😇

Liebe Grüße von TwinMiri mit Twins 🩷🩷 und Baby Girl im Bauch 🤰🏻🩷

2

Ja die Hormone haben mich umgehauen. Bei 5+5 hatte ich auch einen hcg von 20963

Ich habe noch keine Hebamme aber werde mir dann mal eine suchen. Diese sorgen machen mich Irre

3

Hi,

das ist bei mir auch so. Ich hatte bis ca. Ende 7 SSW noch einige Symptome, vor allem Brustschmerzen. Seit einer Woche sind sie nicht mehr da. Komisches Gefühl im Magen wird auch immer weniger. Ich bin jetzt in der 9. SSW und fühle mich besser als die Wochen davor. Natürlich mache auch ich mir super viele Sorgen, da ich schon zwei FG hatte. Bis jetzt sieht aber alles gut aus. Ich hoffe sehr, dass das auch weiterhin so bleibt 😊🍀