@Dez/novembermamas ..keine lust mehr

Hallo Mädels.
Ich bekomme mein 6. Kind.
Bin jetzt in der 35ssw.
Ich würde am liebsten nur noch Schokolade essen..
Hab 5,5kg mehr fühl mich sehr fett.
Aber es muss ja alles weiter gehen.
Ich muss mich selbst ziemlich antreiben und motivieren.

Nun hab ich seit Tagen Senkwehen und das Kindlein drückt sehr schön nach unten. Das ist soooo unangenehm. Ich möchte nur noch das es bald zuende ist und ich sie im Arm halten darf.

Ich mag grade garnicht mehr schwanger sein.
Ständig wollen Menschen was von mir.. Termine gibt's auch jetzt im November genug...
Meine Tochter muss am 16. Zur Schuluntersuchung.. mal eben hochschwanger da hin rollen..

Meine große Tochter hat ein paar Zahnarzttermine..wir konnten sie nicht anderes legen weil man so schlecht Termine bekommt.

Ich hätte so gerne die paar Wochen jetzt irgendwie mehr Ruhe drin..


Wie geht's euch?

1

Ich bin in der 36. Woche, aber erst mit Kind 1. Ich bin und war die ganze Zeit nicht gerne schwanger und bin sehr froh, wenn es endlich vorbei ist!
Habe bisher zehn Kilo zugenommen und seit ein paar Tagen liegt das Kind auch noch in Sternenguckerlage. Hoffe sehr, dass es sich noch mal dreht🫠
Habe ohne Ende Sodbrennen und bekomme im Laufe des Tages wahnsinnige Rückenschmerzen. Also, ich bin da bei dir und hoffe, dass wir bald erlöst werden✊
Achso, Senkwehen oder Ähnliches habe ich bisher leider gaaar nicht, dafür ist der Terminkalender ohne Ende gefüllt.

2

Hallo du Liebe Leidensgenossin,

bin auch fast in der 36 SSW und hab ordentlich senkwehen. Hätte nicht in Erinnerung, dass die so weh tun 🫣

Es ist kein drittes Kind und auch hier stehen noch Termine jede Woche an...U9 vom großen, laternenlauf, Geburtstage, Halloween Kürbis schnitzen usw.

Ich muss sagen, ich hab eine mega Kugel und auch fast 13 kg zugenommen fühle mich aber dennoch Recht fit...zum Glück bei den anderen beiden war das überhaupt nicht so.

Ich hätte trotzdem nichts dagegen, wenn die kleine Maus es ihren Brüdern gleich tut und ein bisschen eher kommt ☺️

Durchhalten Mamis wir haben es bald geschafft 🍀🙏

3

Hallo ihr lieben,
Mein Et ist der 24.11 und auch ich bin geplackt von Sodbrennen… zudem hab ich echt üble Rückenschmerzen, hoffe auch sie kommt etwas früher.
Mein Sohn fordert mich auch sehr gehe jeden Abend mit ihm ins Bett damit ich über den Tag komme 😂

4

Ich kann dich gut verstehen 😩 ich habe noch 3,5 Wochen vor mir und mittlerweile 14 kg zugenommen (denke davon auch etwas Wasser) und mittlerweile hab ich keine lust mehr. Es drückt alles, der Kopf liegt schon so tief dass es manchmal Weh tut. Ich schlafe seit Tagen nicht mehr richtig (3-4 Std) pro Nacht und mein Ischias nervt mich auch täglich. Ich würde mich auch freuen wenn die kleine sich entscheiden würde jetzt schon zu kommen aber da muss ich wohl durch. Das schlimmste wurde ich tatsächlich sagen ist das Sodbrennen momentan. Da hatte ich starke Probleme, dann paar Wochen ruhe und seit ca 2 Wochen kommt es wieder und das täglich.

Durchhalten, wir wissen ja wofür wir es machen ❤️

5

Hab ET am 07.11. und zähle jede Minute 🥺 vorletzte Nacht hatte ich die ganze Zeit Wehen und seitdem nichts mehr. Bin total enttäuscht und will nicht mehr.
Inzwischen habe ich 14 Kilo zugenommen und trage eine ordentliche Kugel mit mir rum.
Leider sitzt mein Baby noch nicht im Becken und auch sonst stand beim Termin letzte Woche noch kein Zeichen auf Geburt.

9

Hallo du Liebe,

vielleicht muntert dich das auf ich war bei k1 ein Tag bevor er kam bei der normalen Vorsorge Untersuchung und es hieß alles dicht, geburtsunreif und dann am nächsten Tag ging es nachmittags los mit regelmäßigen Wehen. Nachts kam er dann um 5 also nicht Mal 24 Stunden nach dem Termin war er da.

K2 ähnlich. Alles dicht alles unreif. Er kam dann zwei Tage nach dem Termin beim FA.

Es gibt Frauen, da gibt es keine Anzeichen. Da passiert dann alles unter der Geburt.

Alles Gute ☺️

6

Hey,

Ich kann dich verstehen. Bin heute SSW 34 mit Kind Nr 2 schwanger.
Heute feiern wir den Geburtstag meines Sohnes und in den nächsten 2 Wochen ist so einiges los. Einerseits bin ich froh dass wir noch ein paar Wochen Schonfrist haben andererseits mag ich nicht mehr schwanger sein. 😵‍💫
Wahnsinn 6 Kinder. Mein Respekt. Ich frag mich schon die ganze Zeit wie das mit 2 funktioniert aber 6 ist dann nochmal eine andere Nummer.

Hast du Tipps für mich?! 😅

Glg Annette

12

Wie süß. Das ist aber lieb. Hm. Manchmal frag ich mich auch wie ich es schaffe. Ich versuche am Ball zu bleiben bzgl. der Ordnung. Das ist schon der wichtigste Faktor. Wenns ordentlich ist, dann ist da schon mehr Ordnung auch im Kopf.

Meine Kinder sind ja auch schon "groß". Meine bald 9 Jährige, mein 11 und 16 Jähriger, machen nun nicht mehr so sehr viel Arbeit. Da ist es das schulische wo man nun auch mal mit drauf gucken muss.
Aber insgesamt, ja.. es ist viel. Man hat bis Abends zu tun. Und muss in Bewegung bleiben.

7

Hallöchen,

Ist zwar meine 1. SS aber sicher auch meine letzte 😬
Bis SSW 22 alles ne Katastrophe dann hatte ich 13 Wochen Ruhe wo alles okay war und jetzt seit 36+3 wieder nur Chaos ….
Ich hab sowas von keine Lust mehr! Mein ET ist am 11.11. also noch 2 Wochen hin. Ich hoffe ja den jungen Mann überzeugen zu können nächste Woche kommen zu wollen, aber hab ja kaum Einfluss- leider
Auf jeden Fall versteh ich es vollkommen das du keine Lust mehr hast
Aber Tschakkkkkaaaaaa- wir sind stark

8

Also ich denke schon, dass sich dein Bäuchlein langsam bereits gesenkt hat :-) Vielleicht dauert es nicht mehr lang! Halte durch.

Den Bildern nach bist du aber echt schlank - und 5,5 Kilo sind echt nicht viel. Ich bin in der 29 SSW und bin schon bei 10 Kilo. Und mein Bauch wächst richtig nach vorne und ist groooooss! Obwohl meine Maus eher zierlich werden soll - das merke ich bereits jetzt doll im Rücken. Und ich kann jetzt schon nicht mehr. Termine strengen mich an, daher echt Hur ab fürs 6. Kind…

10

Hi Mädels,

ich bin in der 36. ssw und wehe wirklich gut für vor mich hin mit veratmen und ständiges scheiden stechen. Frag mich schon, ob das normal ist. Ist unser 2. Kind… der erste kam bei 37+2.
Und jaaaa, ich kann auch net mehr 😮‍💨
ET ist der 25.11. frag mich, ob der zweite Bub nicht sogar noch im Oktober kommt