Blickdichte Schwangerschaftsleggings

Hallo,

könnt ihr mir blickdichte, gerne dickere, Schwangerschaftsleggings empfehlen? Ich habe welche aus H&M und Asos, beide leider nicht komplett blickdicht und zu dünn für den Herbst/ Winter.

1

Hallo

ich habe meine von calzedonia und bin zufrieden. Ich habe noch keine für den Winter - denke wird es als nächstes auch geben - aber die für den Übergang ist super und Blickdicht.

4

An die habe ich auch gedacht. Die werde ich probieren, wenn nicht etwas Günstigeres finde 😅

2

Ich habe zwei Sportleggins vom H und M. Die sind blickdicht.

5

Super Idee!

3

Ich hänge mich mal an die Diskussion.In meiner letzten SSW hatte ich auch die von H&M,fand die eher weniger gut.Da ich viel daheim war,wars mir egal.
Hab gehört die von Lidl sollen gut sein?

6

Lidl hab ich auch gehört, sollen aber nicht blickdicht sein.

8

Ich habe welche von Lidl die sind absolut nicht blickdicht.

weitere Kommentare laden
7

Hey, also ich habe mir jetzt eine Thermoleggings bestellt bei Bonprix und bin sehr zufrieden damit.

Auch die von Lidl finde ich gut und blickdicht, habe die in schwarz, grau und dunkelblau.

11

Thermoleggings habe ich mir auch bestellt, bei C&A. Eigentlich müssten die ja blickdicht sein, weil die dicker sind.

9

Hey ich hab die von jakoo. Die Linie heisst glaube ich Jmama oder so die find ich super

12

Schaue ich mir mal an, sind grad reduziert. 👍🏻

10

Calzedonia

Von Anna Field hatte ich auch welche, die waren aber nicht 100% blickdicht und auch nicht sonderlich warm, dafür aber verhältnismäßig günstig

13

Danke! Wäre schön, wenn sie etwas dicker wäre, muss sie nämlich als Hosenersatz tragen im Winter, Hosen gehen in der Schwangerschaft überhaupt nicht bei mir.

14

Ich hab eine von Kaiserschlüpfer, die ist 100 pro blickdicht. Ich bin aktuell in der 25 Woche und trage den "Bauchschmeichler"..