MA? Symptome weg

Hallo an alle!

Ich habe Angst, dass ich gerade einen MA durchmache und wollte um eure Einschätzung bitten.

Ich dürfte heute ca 5+0 sein. Vorgestern auf gestern Nacht bekam ich ganz schlimme Krämpfe, sodass ich vor lauter Schmerzen dachte, ich muss mich übergeben. Mit Ibu waren sie dann nach 1 Std erträglich und ich bin eingeschlafen. Seit heute sind meine Brüste nicht mehr groß und schwer sondern fast wieder normal. Montag war es mir schon übel und gestern und heute gar nichts mehr.
Was mich am meisten stutzen lässt.. ich hatte beim Labor am Montag schon einen hcg von 1500, dh heute sollte er ja schon über 3000 sein. Mein Clearblue mit Wochenbestimmung zeigt aber nur 2-3 Wochen an, das wäre bei dem hohen hcg ja zu wenig, oder? Bin gerade schon dabei, mich damit abzufinden, wenn ich ehrlich bin :(
Termin beim Gyn wäre erst in 3 Wochen.
Danke euch im voraus und LG

1

Huhu liebe,
ich würde an deiner Stelle heute noch beim FA anrufen und einmal alles schildern. Ich hoffe es ist und bleibt alles gut 🍀 🍀🍀🍀

Ich hatte leider im August eine MA in der 9ssw. Festgestellt 10+6. In der 9ssw hatte ich fürchterliche Krämpfe aber ohne Blut. Jeweils für 30 Minuten und am nächsten Tag wieder. Meine Symptome sind kurz darauf auch weniger geworden. So naiv wie ich ner war, hab ich gedacht, das wäre normal und habe dann die Hiobsbotschaft beim FA bekommen.

Ich wünsche dir alles alles Gute! 💓

4

Danke dir für deine Antwort :) Tut mir sehr leid mit deiner FG!
Bei uns ist leider heute Feiertag und morgen wegen Brückentag alles zu, ich werde am Montag beim Gyn anrufen und am Sonntag nochmal testen. Bis dahin sollte der SST ja dann entweder 3+ anzeigen oder schwächer geworden sein :(

2

Puh, erst einmal abwarten.
Ich kann verstehen, dass du besorgt bist und natürlich möchtest, dass alles gut ist, aber dein Text liest sich, als ob du jetzt schon wirklich enorm unter Druck stehst.
Symptome haben nichts mit einer intakten oder nicht intakten Schwangerschaft zutun.
Warze die drei Wochen bis zu deinem Termin ab, ohne direkt vom Schlimmsten auszugehen.
Der ganze Stress, die Angst etc. Sind bestimmt nicht förderlich.

Fühl dich gedrückt 🍀💜

3

Hey! :)

Ich hatte nicht diese schlimmen Krämpfe wie du, aber meine Symptome kommen und gehen wie sie möchten. Also ich glaube anhand vorhandener oder fehlender Symptome kannst du keine MA ausmachen.
Ich kann dich aber gut verstehen, ich bin jetzt bei 9+4 und trotzdem von Tag zu Tag unsicher!

Wie wäre es denn, wenn du den FA deine Situation schuldest und eher einen Termin ausmachst?

Alles Gute dir! 🍀

5

Fehlende Symptome sind kein eindeutiger Hinweis auf eine Fehlgeburt. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich immer wieder Unterleibsziehen und Übelkeit etc. Dass die Schwangerschaft nicht intakt ist, habe ich aber erst beim ersten Termin in der 8. Woche erfahren.

Die drei intakten Schwangerschaften fühlten sich genauso an. Symptome waren mal mehr, mal weniger, mal ganz weg. Nur beim zweiten Kind habe ich am meisten erbrechen müssen.

6

Die fehlenden Symptome machen mich halt gepaart mit den extremen Krämpfen (ziehen hier und da hab ich oft gehabt aber dabei wär ich echt fast umgefallen) stutzig.
und weil der SST eben nur 2-3 anzeigt obwohl mein hcg schon über 3000 sein müsste.

7

Ich hatte die selben Sorgen angefangen von starken Krämpfen sodass ich kaum laufen oder liegen konnte bis fehlende Symptome . Das einzige was ich hatte aber auch nur bis zur 6ssw waren Brustschnerzen morgens nach dem aufstehen . Wie Muskelkater . Ist dann meistens nachdem ich 5 min aufgestanden war auch wieder weg gewesen . Seitdem keinerlei Symptome - NICHTS . Auch weiterhin ab und an mal starke Krämpfe und auch Oberbauchschmerzen.

Dies ist aber alles regelmäßig vom FA untersucht und kontrolliert worden . Heute bin ich 12+4. meinem Krümel gehts hervorragend .

Ich drücke die Daumen 🍀

8

Hallo :)

Der Urin hcg hängt 2 Tage nach, dh der müsste erst in zwei Tagen 3 + anzeigen

9

Heute an ~ES+24 :) Danke an alle für eure lieben Worte, ich glaub unser Krümel hats geschafft❤️