Kh? Ja oder nein

Hallo, ich bin in der 38+0ssw.

Mein Tag heute ist sowieso schon stressig genug, bewegst sich der kleine heute kaum da dachte ich mir naja es ist ja bald soweit vielleicht ist es jetzt echt schon viel zu eng gestern hat er aber noch geturnt wie ein Sportler. Hab versucht mich zu beruhigen und noch bis heute Abend zu schauen.

Ich bin dann mit meinem Partner raus gefahren und tja zum Bonus hatten wir fast einen Auffahrunfall mein Partner hat eine Mittelstarke Vollbremsung gemacht (sag ich jz mal so). Ich hab keine schmerzen und seid dem bewegt er sich auch wieder mehr.

Trotzdesen bin ich jetzt so nervös und gestresst und total am Wasser gebaut.

Ich war am Mittwoch schon im KH wegen wehen Verdacht und am Freitag beim FA weil ich am Donnerstag gestürzt bin. Langsam kann ich das nicht mehr vor lauter sorgen Dreh ich noch durch, jetzt ist es mir schon peinlich wieder da aufzutauchen am Dienstag hab ich wieder Kontrolluntersuchung was sagt ihr?

Lg💕

1

Oh du arme, das hört sich nach Gefühlschaos an. Bin in SSW 37 und mein kurzer ist seit heute auch ruhig. Ich schieb es auf den Platz. Vorsorge am Dienstag reicht würde ich sagen. Und wenn du dir zu unsicher bist, niemand nimmt dir übel wenn du da 6 mal am Tag auftauchst, es geht schließlich um dein Kind.

Leg dich auf die Couch, mach dir Tee, schau deine Lieblingsserie und kuschel dich in 3 Decken ein. Mach dir da nicht so ganz viele Gedanken.

6

Ja ich dachte mir auch das es wohl am Platz Mangel liegt aber der fast Unfall hat mir nervlich echt den Rest gegeben.
Aber danke für denn lieben rat das werde ich auch machen und dann bis Dienstag warten 💕

2

VWP oder HWP? Bei einer VWP würde ich es schon abklären lassen. Eventuell nicht heute im KH sondern morgen früh zum FA.

3

Vwp, denkst du es reicht dann auch am Di bei der Vorsorgeuntersuchung?

4

Ruf doch am besten morgen an und frag direkt beim FA nach :-)

Eine teilweise Plazentaablösung muss nicht immer direkt Blutungen und Schmerzen verursachen.

weitere Kommentare laden
13

Hey,

Beim Elternabend im KH wurde uns gesagt dass wir jederzeit anrufen können im Kreißsaal. Wir sollen nicht direkt kommen, sondern einfach erstmal anrufen und sagen was ist, die sagen dann vorbei kommen oder nicht.
Mach das doch am besten, dann bist du auf der sicheren Seite und die Experten können dich direkt beraten und ggfs. beruhigen.