5 ssw 4+1 wer noch? auch müde??

hallihallo, wer ist auch bei 4+1 oder so im dreh?
ist es normal, dass ich so müde bin?
bin halb acht wach geworden und habe zusammen mit meinem mann gefrühstückt, danach hab ich ihm geholfen beim fertig machen. abgeräumt hat er selbst. 😁
ab 12 war ich dann bis um 3 alleine. das einzige was ich geschafft habe, war im bett liegen und schlafen. keine kraft konnte mich überwinden aufzustehen. ist das normal?

liebe grüße ☺️

1

Hallöchen
Ich bin aktuell in der 7ten Woche und mir geht es genau so. Bin einfach immer nur müde

2

huhu🥰
ich bin aktuell in der 9ssw und mir geht es 1zu1 genauso😂

3

Hallo,
Jaa das ist völlig normal 😀 habe es schon ein
Paar mal jetzt hinter mir .
Bin momentan 4+4 . Bin auch sehr müde, freue mich immer , wenn die Kinder im Bett sind ^^ lässt bald aber wieder nach

Eine schöne Schwangerschaft noch

4

Bin auch 4+1 und mir gehts genauso dann kommt noch das unterleib ziehen und die Brust schmerzen dazu 😂 aber es ist ja was schönes man weis wofür 😍🙏🏻

5

🙋‍♀️heute 4+2 und gerade mit dem digitalen 2-3 Wo getestet 🥹☺️, jetzt glaube ich es 🎉

Ich habe noch keine Müdigkeitsanfälle, schlafe aber in der Nacht so schlecht, wache ständig auf und mein Puls ist schneller. Sonst tun mir die Brüste so weh.

Die Müdigkeit ist ok, ich hatte das auch ab der 5 SSW, leider war das ein MA.

Ich denke die Müdigkeit wird uns jetzt dann immer wieder verfolgen! 😉

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🎉🍀

8

Oh, das könnte mein Text sein. Ich bin 4+2 und nach der letzten biochemischen SS so froh, dass der CB heute 2-3 angezeigt hat… es geht voran 😊

Ich habe leichtes Brustziehen, ab spät nachmittags Unterleibsziehen und kann nicht länger schlafen als 05:00 Uhr. Dann bin ich hellwach. Seit 5 Tagen geht das so, müde bin ich aber nicht und schlecht ist mir auch nicht 😊 Habe seit ES+9/10 positiv getestet.

Liebe Grüße und euch allen eine schöne Schwangerschaft!

9

Oh, wie sind auf den Tag gleich! Ja, die Schlaflosigkeit quält mich auch, wahrscheinlich die Aufregung gewesen vor dem digitalen Test 😂

weitere Kommentare laden
6

Grüße aus der 10. Woche - das bleibt 😂 eine halbe Stunde einkaufen bedeutet erstmal danach ein Schläfchen zu machen.

10

Herzlichen Glückwunsch 🎉💕
Ich habe erst am Di den Bluttest, wir sind in einer Kiwu und wahrscheinlich dann 2 Wochen später den US

7

Hallo zusammen 😊erstmal allen herzlichen Glückwunsch ❤️mir geht es ganz genauso bin auch in der 5SSW schlafe Abend gegen 9 ein und bis dann auch am Wochenende um halb 7 wach 🙈und bin öfters wach..am 14.11. habe ich endlich meine erste Ultraschalluntersuchung.. freu mich so sehr drauf.
Wie gehts euch so?hattet ihr schon euren Termin?