SSW 5 - kaum Symptome?!

…Hollywood-geschädigt habe ich mir meine erste Schwangerschaft so ganz klassisch vorgestellt: Dunklere Brustwarzen, Übelkeit, Müdigkeit etc. Halt die Dinge, die Freundinnen berichten, die man bei „frühen SS Symptomen“ ergooglet und die Hollywood einem vorlebt (die weibliche Hauptfigur erbricht und Zack: sie ist schwanger).

Ich fühle mich nahezu wie immer und vergesse manchmal, dass ich schwanger bin.

Ich mache mir Sorgen, dass es wieder nicht bleibt. HCG an ES 13/14 war für den Zeitpunkt in Ordnung sagt mein FA. Die Test werden stetig etwas dunkler.

Wem ging es genauso?

1

😅😬🫣
Keine Sorge, die Symptome können noch kommen.
Freundinnen von mir hatten teils bis zur 8./9. ssw keine Symptome.
Freue dich lieber, dass es dir noch gut geht.

Ich liege in der 6. ssw auf der Couch und durften eben das erste mal „spucken“.
Toll ist was anderes

Und Symptome sagen auch nichts über eine intakte Schwangerschaft aus 🍀
Alles gute ☺️

2

Oh, Übelkeit soll ja ein gutes Zeiten sein! Daher auch meine Sorge… Dir ganz herzlichen Glückwunsch und „gute Besserung“ 😍😉

Eine schöne Schwangerschaft!

3

Ich hatte am Anfang auch nur leicht schmerzende Brüste und sonst absolut nichts.
Gestern Abend und Heute bei 6+2 wurde ich etwas ausgeknockt. Ich war gestern so müde, dass ich um 9 Uhr schlafend im Bett lag und heute habe ich etwas mit Übelkeit und Kreislauf zu kämpfen 🫣

Habe mich auch unschwanger gefühlt und mein Mann hat nur gesagt „Nur, weil es anderen Frauen schlecht geht, muss es dir nicht auch schlecht gehen. Sei froh, dass es so ist“ 😃

5

Könnte das Zitat meines Mannes sein, genau das sagt er auch. Haben ja recht irgendwo ☺️

4

Symptome sagen nichts darüber aus, ob eine Schwangerschaft intakt ist. Freu dich, dass es dir gut geht, solange es keine wirklichen Gründe zur Sorge gibt

6

Sei froh, wenn Du keine Übelkeit verspürst! Ich hatte es von der 8. bis 30. Woche! War wirklich schlimm teilweise.
Ich hatte auch in der 5. SSW getestet und hatte zunächst auch gar keine Symptome, außer dass meine Brüste schon drei Cups größer geworden sind 🫣 sonst keinerlei Gewichtszunahme etc.

7

Ich hatte auch erst später richtige Anzeichen. Es fing bei mir mit Übelkeit und Müdigkeit erst in der 7. oder 8. Woche an. Dunklere Brustwarzen kamen viel später erst dazu. Habe immer ganz doll gewartet und mich auch schon verrückt gemacht. Als es dann anfing, wollte ich es so schnell wie möglich wieder loswerden :)

9

Lieben Dank, das beruhigt mich 😍

8

Mach dir keine Sorgen bei meiner 1. Schwangerschaft kamen die Symptome erst in der 9.SSW vorher wusste ich tatsächlich nicht das ich schwanger war😂
Bei der 2. kamen die Symptome schon sehr früh in der 5.SSW
Und jetzt bin ich nochmal schwanger in der 7.Woche und habe erst seit kurzem Symptome davor habe ich mich auch absolut nicht schwanger gefühlt

10

Dankeschön, dann „hoffe“ ich mal auf mehr Symptome in 2-3 Wochen. Irgendwie fehlt es mir zu merken, dass etwas anders ist und man schließt da automatisch darauf, dass etwas nicht richtig sein kann…