Blut beim abwischen

Hallo zusammen komme jetzt am Montag in die 10 SSW.
Gestern abend hatte ich plötzlich etwas Blut am Klopapier. Aber ich denke nicht das es Vaginal war.
(anschließend fehlte gar nichts mehr & heute hab ich einen "O.B Test" gemacht)
Da hat man auch nichts von einer Blutung gemerkt, weder älter noch frisch.

Ich habe seit ein paar Tagen Juckreiz im Intimbereich.

Nun zu meiner Frage:
Ich weiß ihr seit keine Ärzte, aber hatte von euch jemand soetwas mit dem selben Zusammenhang auch? Oder habt ihr evtl. eine andere Erklärung?

Ich werde natürlich am Montag meine FÄ kontaktieren. Habe aber Angst das sie mich als Simulantin hält, weil letztens erst wegen leicht rosanen Ausfluss bei ihr war und sie dann nichts sehen konnte!
Komischerweise kommt bei mir sowas immer am Wochenende.

Lg

1

Huhu,
Der Intimbereich ist ja mit einer Schwangerschaft auch sehr gut durchblutet.ich hatte es auch, dass ich dadurch Juckreiz hatte und es wund wurde und tatsächlich etwas Blut am Toilettenpapier hatte. Ich war mir aber sehr sicher dass es davon kommt, weil ich es dann auch nur oberflächlich getestet habe und nur da Blut kam.
Ob es bei dir auch so ist, kann ich dir natürlich nicht sagen. Kontrolle ist bestimmt besser, aber ja, es kommt durch die bessere Durchblutung schneller zu oberflächlichen Verletzungen.
Viele Grüße und alles Gute dir 😊

2

Hallo julchen :)
Ja ich bin mir eig auch ziemlich sicher das es nur daher kommt, sonst fehlte ja die Tage gott sei dank nichts. :)
Bist du wegen dem Juckreiz zu deinem Arzt? Oder was hast du dafür vewendet?

Lg und schönen Sonntag :)