Minimimale Blutungen !Achtung Bild!

Hallo zusammen. Ich bin sonst eigentlich eher eine stille mitleserin und hoffe ein bisschen darauf das jemand ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht hat mit positivem Ausgang. Gestern und heute und auch nur einmalig beim abwischen hatte ich diese mini blutfäden am Papier? Droht ein Abgang? Ich hab keine Schmerzen oder sonst was. Und immer nur einmal bisher danach alles normal! Ich Stress mich ungemein damit. Vielleicht gibt es Gleichgesinnte. Vg

1

Huhu. Das hatte ich auch in der Frühschwangerschaft. Ist nicht weiter schlimm 😁
Bin mittlerweile in der 38. SSW und es ist alles gut

3

Wie schön zu hören sowas beruhigt einen wirklich sofort. Danke

2

Hey meine Liebe, erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS🤱🏻

In welcher Woche bist du den?

2017 war ich schonmal Schwanger, ich hatte viel Stress in der Schwangerschaft, und keinerlei Schmerzen aber SEHR STARKE Blutungen mit Blut klumpen und jedes Mal war beim Arzt alles gut.

Ich bin jetzt in der 7ssw und hatte auch kleine rosa Blutung war auch alles gut, vor paar Tagen hatte ich auch schmierblutungen braun, war auch alles gut.

Mach dir bitte kein Kopf, und geh am besten dich ab checken lassen zur Beruhigung ❤️

4

Ich bin in der 6. ssw laut meiner Rechnung. ;) ich habe in 2 Wochen den ersten Termin. Habe auch schon bei der Gynäkologin angerufen die sagte nur abwarten ob mehr kommt. Deshalb such ich hier Gleichgesinnte die Sorgen einfach verstehen. Danke für deine Antwort auch das beruhigt mich sehr

Bearbeitet von Mel88
5

Hallo Mel,

Keine Sorge ich hatte Blutungen bis zur 11 SSW.
Bin nun in der 39 Ssw und alles gut.

In der Schwangerschaft is alles besser durchblutet weshalb es öfter zu so kleinen Blutungen kommen kann.

Mach dich nicht verrückt

Liebe Grüße u. genieß die Schwangerschaft