37+0 hoher Blutdruck 🙄

Hi Mädels, gestern Termin beim FA gehabt. Proteine + und zu hoher Blutdruck festgestellt. Muss jetzt übers WE 2xtgl messen und wenn der so bleibt, Montag wieder anrufen.
Habe zusätzlich leichte Kopfschmerzen und minimal wassereinlagerubg.
Wenn das so bleibt und man von Gestose spricht, was wird denn dann gemacht ?
Danke euch Mädels schonmal für die Infos

3

Äh und mit den Symptomen schickt dein FA dich erstmal ins Wochenende?
Wenn das Kopfweh schlimmer wird bitte sofort ins KH fahren lassen(!) und wenn du niemanden hast der dich fahren kann Notarzt rufen.
Bitte nicht selbst fahren.
Auch hier nochmal nein ich will keine Angst oder Panik machen aber ich hatte selbst eine sehr schnell verlaufende Präeklampsie mit Krampfanfällen und spreche daher lieber einmal zu viel ne Warnung bei diesen Symptomen aus als es runter zu reden. In dem Fall gillt lieber einmal zu viel zum Arzt oder ins KH als zu wenig!
Alles gute!!

4

Das habe ich mir auch gedacht. 🙈

5

Hallo,
Kleines Update….. ich hatte gestern Nacht totale Kopfschmerzen und bisschen Schüttelfrost. Bin dann nach Telefonat mit der Hebamme ins KH und die haben mich kontrolliert. Die Werte seien grenzwärtig, machen können sie aber nichts außer dass ich nach wie vor beobachte und weiterhin messen soll.
Wenn heute wieder vermehrt Beschwerden auftreten, soll ich wieder ins KH. Ansonsten morgen früh zum FA. Bis jetzt ist alles gleichbleibend aber Blutdruck nach wie vor hoch..

weitere Kommentare laden
1

Wie hoch ist denn der Blutdruck?

2

145/105