In welcher Woche war bei euch der Bauch sichtbar?

Hallo ihr Lieben,
mich würde es sehr interessieren, ab welcher Woche der Bauch bei euch sichtbar wurde 😊

Vielen Dank im Voraus ☺️🍀

1

Hey :) ab der 13. für mich
Für andere vll ab der 15. ssw

In welcher bist du ? :)

Mina 32 ssw ( mit sehr sichtbaren Bauch) 😄

4

Also ich bin aktuell in der 12 ssw und mir fällt tatsächlich auch schon eine kleine Wölbung auf 🥹 andere nehmen das mit Sicherheit noch nicht wahr aber ich schon 😂 ist zwar noch sehr früh aber vllt liegt es auch einfach daran, dass ich sehr „schmal“ bin und daher selbst kleine Veränderungen eher auffallen.

Ich wünsche dir noch alles Gute für die restliche Schwangerschaft ☺️🍀

2

In der ersten SS ab der 14 Woche, in der zweiten ab der 9. Woche ca. - Ich lese mal mit, weil mich die Abtworten für die 3. SS seeehr interessieren! :-)

3

In der 1 SS so in der 15 Woche
In der 2 SS war es sehr spät so 20 Woche
Jwtzt in der 3ten Schwangerschaft in der 11 Woche sehe ich auf jeden Fall schon was. Andere noch nicht. Sieht eher aus wie viel gegessen

5

Etwa in der 28. Woche, unter dicken Jacken kann ich ihn immer noch verstecken (morgen SSW 38). Bin recht groß sind schlank plus hatte gute Bauchmuskeln, glaube, die halten den Bauch gut in Schach😅

6

Bei mir wächst er seit einer Woche deutlich, nun auch für andere Sichtbar 😍 bin jetzt in der 16. SSW und es ist meine erst SS. Ich bin nicht schlank und trotzdem sieht man schon, dass ich nicht nur zu viel gegessen habe 🙈 davor hatte ich ein wenig Angst…

7

Ich bin grade in der 19. SSW und so langsam kann man was erahnen.
Ich bin eher groß und nicht ganz schlank. Wenn dann sieht es bisher nach etwas zugenommen aus, aber noch nicht richtig nach Babybauch. Aber das hängt auch stark von der Kleidung ab, mache Oberteile betonen den Bauch einfach und bei anderen sieht man noch gar nichts. Meine normalen Hosen drücken auch noch nicht, aber das könnte bald kommen.

8

Wirklich babybauch und nicht Blähbauch bei der 1u 2 ss erst nach der 20ssw. War damals aber sehr trainiert
3 u 4ss ca 1 monat früher

9

Bei meinem ersten Kind hat man es so ab der 24. Woche etwa gesehen, wenn ich nur ein Shirt oder so trug. Richtig kugelig war ich erst gegen .itte des 8. Monats.

Jetzt beim zweiten hatte ich anfangs einen ziemlichen Blähbauch in der 6./7. Woche, der dann aber wieder weggegangen ist. Seid der 18. Woche etwa kann man jetzt sehen, dass ich schwanger bin.