Kurz vor Outing und aufgeregt :-)

Hallo ihr Lieben 👋

Bin in der 15. Ssw und wir erhalten damit am Dienstag per NIPT-TEST unser Outing.
Ich bin so aufgeregt 🤗

Wir haben sowohl Jungs- alsauch Mädchennamen parat und sehen, da wir schon ein Mädchen haben, sowohl beim Jungen- alsauch beim Mädchenouting Vorteile 😁

Gibt es hier noch jemanden, der auch aufs Outing hibbelt und dann bald schonmal etwas konkreter in die Babyplanung geht? 😊

1

Hallöchen.
Wir waren am Donnerstag zum ETS und Harmony Test und erhalten unser Ergebnis des Bluttests am Freitag, oder darauf die Woche spätestens.
Ich freu mich sehr auf das Ergebnis, denke, damit wird die kleine Person in mir noch realer 😄 Bin aktuell in der 14. Ssw mit dem ersten Kind.
Bei uns hätte ein Junge den Vorteil, von seinen Cousins jegliche Art von Kleidung ect zu erben 😄
Aber auch ein Mädel wäre sehr willkommen, da bleibt mehr zum selbst shoppen 💪

Naja, warten wir es ab. Namen hätten wir auch schon für beides.

2

Dann steht euer Outing ja auch kurz bevor - spannend 🤗

Wir würden bei nem Mädchen die Klamotten der großen Schwester auch 1:1 weiter verwenden können und bei nem Jungen könnte das große Shoppen nochmal von Vorne beginnen. 😊

Beide würden sich anfangs auch noch ein Zimmer teilen, weil ich keines der Kinder auf den ausgebauten Dachboden "verbannen" möchte (Schlafzimmer ist Durchgangszimmer nach oben).

Ich fände ein Pärchen schon schön und habe schon seit der ersten Schwangerschaft meinen absoluten Lieblingsjungennamen im Kopf und im Herzen, den ich mit mir herumtrage 🤭😁
Girlpower hätte aber natürlich auch was.
Meine Helena -mit ihren knappen drei Jahren- trägt am liebsten schwarz und braun, hat Kindertattoos über dem ganzen Körper und ist einfach eine coole Metalhead-Rockröhre. Somit hätte ich nochmal die Chance auf nen Girly-Girl 😂

3

Ich 🥰

Morgen habe ich meinen Termin und erfahre es endlich. Ich bin unendlich aufgeregt ☺️

4

Das kann ich total verstehen 🤗🍀

5

Bin jetzt in der 14. Ssw und hab morgen den Termin für den NIPT🥰 mein Mann und ich sind schon ganz aufgeregt, unser Baby dann endlich bald beim Namen nennen zu können🥹🥰 die stehen bei uns seit der 6. Ssw schon fest😁

6

Ja, es ist schön, wenn man den Projektnamen gegen einen richtigen Namen tauschen kann 🤗😊

7

Ich bin zwar noch in der 13 ssw, aber bin selbst sooooooo aufgeregt!! Ende diesen Monats werden wir dann auch ein Test machen lassen und bekommen dann voraussichtlich nach ner Woche die Ergebnisse 🥹
Kann der Test beim Pränataldiagnostiker also beim Ersttrimesterscreening gemacht werden?🤔

8

Der kann sogar beim Frauenarzt gemacht werden 😊
Meiner hat mir beim ETS in der 12. Ssw einfach ein paar Ampullen Blut zusätzlich abgenommen 😊