10 Tage überfällig dann Blutung

Hallo, ich hatte meine letzte Periode am 29.09.23 ich bin ziemlich verzweifelt ich bin heute den 10. Tag überfällig und habe heute eine Blutung bekommen sie hat sehr schwach angefangen und ist ein bisschen stärker geworden, die bisher gemachten Tests waren Negativ. Ich habe aber so ein Gefühl das ich schwanger sein könnte da ich in letzte Zeit so erschöpft und ausgelaugt bin, Übelkeit bei vielem habe. Ich habe zu der Blutung auch noch ganz leichtes Ziehen im Unterleib. Kommt es vor dass eine Einnistungsblutung 10 Tage nach der fälligen Periode kommt?

1

Also für eine einnistungsblutung wäre es 10 Tage nach der fälligen Periode viel zu spät. Hast du deine ES ermittelt? Ansonsten kann es auch gut sein dass der sich verschoben hat. Mach dir sonst doch einen Termin beim fa

2

Hey, ja ich habe meinen ES ermittelt könnte gut sein das der sich weiter nach hinten verschroben hat, man kann den ja nicht immer so genau ermitteln.

3

Wenn er sich verschoben hat könnte das ja sowohl eine einnistungsblutung als auch die Periode sein 🤔 ich würd noch ein wenig warten

4

Hey,

wann sollte denn dein ES gewesen sein? Und wie hast du ihn ermittelt? ☺️

5

Also eigentlich sollte mein ES am 13.10 gewesen sein aber wenn man das verschiebt würde halt der 22.10 raus kommen. Ich bin mir ziemlich unsicher

6

Wie hast du den ES bestimmt bzw. ermittelt?

weitere Kommentare laden
9

Klingt nicht nach einer Einnistungsblutung, ich denke das Überfällige hatte andere Gründe und Du bekommst einfach Deine Tage. 🙂