Ich stell mich mal vor 😃

Hallo zusammen 🙂
Ich bin neu hier, frisch gewechselt von einem anderem Forum.
Ich schätze und genieße den Austausch mit anderen sehr. 🙂

Ich bin aktuell in der 20. Woche schwanger, mit unserem zweiten Kind.
Der entbindungstermin ist der 28.03.2024.

Gibt es jemanden der ähnlich weit ist, oder sogar eine Gruppe, der man sich anschließen kann?

Ich freue mich sehr über Nachrichten 🙂

1

Hallo herzlich Willkommen,

ich bin auch ab heute frisch in der 20.ssw und ET ist der 31.03.2024 🫶🏼 auch meine zweite Schwangerschaft bzw mein zweites Kind 🤍
Weißt du schon das Geschlecht? Bei uns macht es unser Krümel noch spannend wir warten ganz neugierig 😄 auf den NIPT Test haben wir verzichtet.
Unser erstes Kind ist ein Mädchen 💕
Wir haben hier auch verschiedene Monats-Busse die ca wöchentlich posten, da kann man auch andere Schwangere kennenlernen.
Wenn du magst kannst du in den März-Bus dann einsteigen, musst nur danach Ausschau halten, wann er wieder fährt.
LG

2

Wie schön 😍
Wir haben auch schon eine wundervolle Tochter.💗
Und unsere Tochter kriegt Verstärkung, sie bekommt eine kleine Schwester 💖
Wir haben das Geschlecht über den NIPT erfahren 🙂
Oh dann, ist es ja bei euch noch spannend ☺️
Wie geht es dir in der schwangerschaft bisher? Ist sie vergleichbar mit der ersten?

Ach ja, dann werd ich mal ausschau halten nach dem März-bus 🙂
Bist du da auch dabei?

3

Hi Franziska

Wir haben den gleichen ET!
Wir bekommen das dritte Kind🥰
Das Geschlecht wissen wir noch nicht, aber ich hoffe dass wir es beim nächsten Mal sehen können!

Liebe Grüße
Janine

4

Hallo Janine ☺️
Das ist ja schön 🫠

Dann bleibt es bei euch auch noch spannend mit dem Geschlecht 💛

Wie geht es dir bisher in der schwangerschaft? 🙂

Bist du auch in dem märz-bus? 🙂

8

Ich hab dir ins Postfach geschrieben 😊

5

Hallöchen 😁
Ich bin zwar schon 27. SSW mit meinem dritten Mädchen, aber hier im Forum gibt es immer Monats Busse, die meistens einmal die Woche hochgeladen werden. Da kannst du dich eintragen lassen in den März Bus. Alle anderen Frauen die dort eingetragen sind haben ihren ET auch im März, dort kannst du dich super austauschen😇

6

Wie schön 🥰

Und vielen Dank für den Tipp 🙂
Hab schon bisschen gestöbert und verschiedene "busse" gefunden, ironischerweise aber nicht den märz-bus 😅

7

Der März Bus ist am 31.10. das letzte Mal aktiv gewesen😇