Schleimpfropf?

Hallo ich habe vorhin auf Toilette extrem viel schleim verloren aber ohne Blut.


Hatte jemand seinen Schleimpfropf auch ohne Blut verloren?
Wenn ja wann ging es bei euch los?


Ich habe seit gestern immer wieder Vorwehen und übel ist mir auch seit gestern immer mal wieder.


Ich bin jetzt 38+4 ssw

Bin über jede Antwort dankbar.

1

Hab meinen auch ohne Blut verloren es war auch nur ein Schleimhaufen
40+1
Alles gute 🙈
Allerdings hatte ich da schon mehrere Stunden wehen

2

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich hoffe es geht bald los. 😀

Vorwehen, Übelkeit Rückenschmerzen habe ich schon. Ich bin gespannt und hoffe das es nicht mehr lange dauert.

3

Unser Hund hatte Flöhe und hab daraufhin ihn behandelt und unsere KOMPLETTE Wohnung geputzt mit Betten und Vorhängen 😂 paar Stunden später kamen die Wehen

Würde es beim nächsten Kind genauso machen einfach putzen 😂😂
Natürlich nur wenn man will und kann aber Bewegung hilft wirklich 🙈

Liebe Grüße ich drücke die Daumen 🙈🙈🙈🙈

weiteren Kommentar laden
5

Hy, bei ging er letzte Woche immer mal stückweise ab, aber das letzte war recht viel.
Naja 🫤 warte und es bewegt sich nichts, hatte gestern und heute Nacht extreme hüft schmerzen und mein Bauch tut etwas weh, aber sehr leicht.
Ich bin jetzt 39+0 ssw ach ja und meins war auch nicht blutig.
Was ich noch bemerkt habe der kleine bewegt sich nicht mehr dolle, er ist wohl auch sehr tief schon unten, so dass die Ärztin nicht mal richtig die Kopf Größe messen konnte. Sie meinte sie sieht da meinen Beckenknochen, habe ich auch noch nie gehört.

Liebe Grüße

Ich drücke, allen wartenden die Daumen

6

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich hoffe es geht bald los am liebsten noch heute ich kann nicht mehr.

Ein paar Anzeichen hab ich also hoffe ich das es nicht mehr lange dauert.

Ich bin schlapp,müde,Kopfschmerzen, Übelkeit, Rückenschmerzen und immer mal wieder über den Tag wehen und dann heute der schleim Batzen.

Mal schauen

7

Ich verstehe dich sehr, Übelkeit habe ich seit 4 Wochen, lustlos 😑 fühle mich auch nicht mehr wohl und fit, deshalb dachte ich es geht los, aber das ist jetzt seit Wochen so.
Sodbrennen ohne Ende ich kann nix warmes mehr essen, ich bin am Ende meiner Kräfte.
Es ist meine 3 Entbindung, aber die anderen beiden fühlten sich nicht so schlimm an.

weitere Kommentare laden
9

Also mein schleimpfopf war sehr sehr flüssig, sodass ich dachte es ist fruchtwasser. Im KH wurde dann alles überprüft. Es war der schleimpfopf. Ich hab bei jedem aufstehen nen richtigen schwall verloren. Gut, dass ich wöchnerinnenhöschen hatte. Manchmal war ein bisschen Zeichnung dabei. 24 Stunden nachdem es mit dem Abgang los ging, war meine Tochter geboren.
Es muss aber nicht sein, dass es dann so schnell geht.

11

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich bin gespannt und hoffe das es vielleicht auch heute noch los geht.

Mein körper bereitet sich aufjedenfall für etwas vor.

Ich fühle mich "anders" als sonst.

Ich bin aufgeregt.

12

Ich drück die Daumen. Ich hab mich gar nicht anders gefühlt außer dann eben am Abend vorher bisschen unwohl wegen dem ständig harten Bauch. Hab aber nix interpretiert. Ich hab immer so alle 15-30 Minuten wehen gehabt, die ich noch als nicht schlimm empfand. Hab aber glaube gar nicht wirklich richtig geschlafen. Ab 3 Uhr wurde es dann doch mehr und ab 4 Uhr musste ich veratmen. Um 7 im Kreißsaal angekommen und 11:25 Uhr war die Maus dann schon da. Hab ich nie mit gerechnet, dass es so schnell geht.
Ich drück die Daumen, dass es bei dir bald los geht.

weitere Kommentare laden
16

Huhu 👋
Ich hatte auch kein Blut am Schleimpfropf.
Bei mir ging der Schleimpfropf bei 38+2 über zwei Tage verteilt ab. 38+5 hatte ich einen Blasensprung und bei 39+0 kam der kleine nach Einleitung per Kaiserschnitt.

Alles Gute und liebe Grüße
Annemie

17

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich bin gespannt.