GELÜSTE im 9. Monat - es endet nicht 😂

Also Mädels.. meine Güte.
Die ganzen letzten 34 Wochen habe ich nichts dergleichen verspürt (bis auf absurde Lust auf Aperol Sprizz, ähm ja). Seit 3 Wochen aber hab ich SO ein hartes Graving auf Schokolade.
Gerade musste ich erst mal ne ganze Luflee vernichten 🫠
Kann sich bitte jemand einreihen ?! 😂😭

LG Alisa mit Nino im Schokobauch 33+2 🫶🏼

1

Hi Alisa,
Ich versteh dich so gut ^^
Bis zur Mitte des 8. Monats war ich wirklich stolz, dass ich essenstechnisch recht gesund unterwegs war. Tja, was soll ich sagen. Schokolade und ich haben eine absurde Verbindung derzeit, ich zähl schon gar nicht mehr mit wie viel Süßkram ich pro Tag esse :S Schokolade und Radieschen, davon könnt ich mich vermutlich ausschließlich ernähren. Es ist schon fast witzig wie klischeehaft ich in der Hinsicht unterwegs bin ^^
Ich schaue, dass ich mich brav bewegen und nicht komplett übertreibe, aber ansonsten denke ich mir auch oft "so lange bin ich jetzt auch nicht mehr schwanger, das darf schon mal sein"^^.
Alles Liebe,
Lia (38+3)

2

Ich aktuell 25ssw (24+2) hatte nie Hunger auf was bestimmtes bzw. Ein "unnormales" Gelüst.. Hab heute mittag gekocht was ich eigentlich gerne esse, aber dann musste ich doch Schoko-Kellogs mit Milch essen 🤣 das gekochte hab ich nicht runterbekommen (heute morgen wollte ich das Mittagessen noch)

3

Oh man ich weiß genau wie du dich fühlst! Ich könnte seit 3 Wochen nur Süßes essen (Schokolade!! Vor allem Luflee...😂) was mit Schwangerschaftsdiabetes natürlich ein no go ist... zwischendurch vergesse ich mich gewaltig und hoffe, es hat nicht allzu negative Auswirkungen.
Ich Red mir ja ein dass der Körper jetzt das Baby speckig füttern und für die Geburt und das Stillen Reserven anlegen will...🙈
Alles Liebe von Felicitas 34+0

5

Ah das mit dem speckig füttern ist ne gute Ausrede, das merk ich mir 😂

4

Habe seit Anfang der SS immer wieder Phasen, wo ich vom Essen nicht genug kriege 😂💀.

Habe leider auch schon fast 20 kg zugenommen 👀👀👀😣, bin ähnlich wie du 33+3.

Schokolade kann ich leider nicht mehr essen, ich muss bei jedem Bissen nießen 🙈.

6

Hab jetzt auch 18 kg drauf 🫠 meine FÄ sieht das auch so semi gerne.. aber sitze auch seit 6 Woche. Schon zuhause und langweile mich unendlich.. Essen ist da mein bester Freund 😑