Progesteron & Schwindel

Hallo ihr lieben (bald-) Mamas,
nachdem ich in der 4 + 3 und 4 + 4 SSW Unterleibskrämpfe (die ich schon seit 3+1 hatte) und minimal Blut am Toilettenpapier hatte und auch Kopfschmerzen und Müdigkeit, wurde mir von meiner wirklich sensiblen und engagierten FÄ vorsorglich Magnesium und Progesteron verschrieben.
Natürlich hab ich es heute Abend direkt gekommen und fühle mich jetzt müde, bekommen und etwas schwindelig.
Die Krämpfe sind allerdings jetzt kaum mehr da. Ich bin auch erstmal krankgeschrieben.

Wem ging es denn genau so und wann hat sich das bei euch gelegt?

Ich bin Angststörungspatientin und natürlich machen meine Sorgen das Ganze nicht besser 🙈

Danke euch Recht 💚-lich!

1

Hallo Liebe Bald-Mama :-)
also ich habe auch Magnesium und Progesteron verschrieben bekommen, zwar erst in der 15.SSW und wegen Blutung aber mein FA meinte schon das Progesteron zum schlucken sehr müde machen und das gibt es auch noch das man es unten einführt. Musst du sonst mal bei deiner FÄ ansprechen wenn dich die Müdigkeit stört :-)
Krank geschrieben bin ich ebenfalls seit 26.10 und soll mir viel Ruhe gönnen.
Also leg dich hin( sofern es geht und genieße die Ruhe 🥰

2

Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Es sollte 3+3 und 3+4 heißen 🙈