HCG-Wert

Mal ne blöde Frage.. mein Gyn teilte mir heute den HCG-Wert mit von Freitag. Er war wohl bei 80. Mein Gyn meint der Wert sei gut. Trotzdem musste ich googeln 🙈 ich war an dem Tag bei ES+12 und da ist die Norm von 20-59. wenn man Wochenweise schaut ist die Norm bei 50-500… somit wäre ich für die 4. SSW ja voll in der Norm. Für ES+12 aber zu hoch. Ich bin mir ziemlich sicher, wann ich meinen ES hatte.
Hatte das schonmal jemand? Donnerstag gehe ich wieder zur Blutentnahme. ☺️ ich habe Vertrauen in diese Schwangerschaft, hatte aber 2 biochemische Schwangerschaften und denke leider sehr viel nach 😥

1

Meine HCG-Werte waren den Tabellen immer 3-4 Tage voraus, Zeitpunkt war ganz sicher durch ICSI.

Der Körper weiß nicht, dass er sich an die Tabellen halten muss.

Hohe HCG-Werte bedeuten fast nie etwas schlechtes, möglicherweise könnten sie auf Zwillinge hindeuten, müssen aber nicht. Bei Mädchen soll das HCG tendenziell höher sein als bei Jungs.

Mein

ES+15 658
ES+19 3751

ist schläft gerade neben mir und ist ein einzelner Junge 💙

Der ES könnte natürlich trotzdem etwas früher gewesen sein als angenommen, so ganz genau kann man es nie wissen.

2

Danke dir! Tatsächlich beruhigt mich diese Antwort sehr! Du hast schon recht, dass das HCG sich nicht an die Tabellen hält 🫣
Achso und herzlichen Glückwunsch 😍

Bearbeitet von MadameM
3

Oh, das beruhigt mich auch liebe luthien86! 😅Habe heute meinen Wert bekommen und er war auch drüber. Aber auch mein Frauenarzt hat mir mitgeteilt, dass es gut ist, Hauptsache nicht zu niedrig!

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💕
Mein Wert war heute auch zu hoch, bin ES +18, aber mein Frauenarzt hat mich auch beruhigt, Hauptsache nicht zu niedrig!

5

Ok gut 🫣😂 herzlichen Glückwunsch 🥰🎉🍀