Könnt ihr mal schauen? Ist das ein Teil vom Schleimpropf? Achtung Foto

Hallo zusammen :)
Hatte so einen Schleimabgang vor ca 2,5 Wochen schon mal, allerdings nicht in dieser Menge. Ich bin heute 37+1. Könnte das ein Teil vom Schleimpfropf sein? Wie lange hat es danach bei euch gedauert bis es los ging?
Danke schon mal für eure Hilfe und Antworten! :)

1

Ja, das könnte gut sein. Ich hatte das um deine Schwangerschaftswoche rum auch, letztendlich wurde ich bei 41+1 eingeleitet 🤭🙈

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort und Erfahrung 😊

3

Hallo Hawaiitoast,

für mich sieht das auch verdächtig nach Schleimpropf aus ☺️.
Meiner ist einen Tag bevor ich einen hohen Blasenriss hatte abgegangen. Da keine Wehen einsetzen, musste ich aberwitzig geleitet werden. War damals (ist schon über ein Jahr her 🥹) aber auch schon bei ET+8.

Wünsche dir alles Gute!!!

4

Danke für deine Antwort 😊 Ich glaube auch das es ein Teil davon ist, nur muss das jetzt gar nichts bedeuten. Bin ziemlich ungeduldig 🙈

5

Huhu,

wie hat sich der hohe Blasenriss bei dir bemerkbar gemacht?

Danke für deine Antwort :)

weitere Kommentare laden
7

Könnte sein. Bei mir ging es direkt los und 19 Stunden später bin ich Mama geworden.

9

Danke für deine Antwort :) wie weit warst du zu dem Zeitpunkt? Ich bin mir nicht sicher ob ich hin und wieder nicht mal ne Wehe hatte seit gestern 🙈 Wenn das Wehen sind dann hab ich da immer noch vereinzelt mal was.. Es bleibt spannend 😅

10

39+4. Drücke dir die Daumen🙈.