Meralgia Parastethica/Nervenengpass Hilfe!

Hallöchen,

Heute gleich 2 Beiträge von mir, liegt an den schlaflosen Nächten in letzter Zeit🥴
Da kommen wir auch gleich zum "Übeltäter" für besagte schlaflose Nächte..

Bin in der 22. Woche schwanger mit dem 1. Kind und habe letzte Woche nach mehreren Besuchen bei verschiedenen Ärzten die Diagnose "Meralgia Parastethica" auch Bernhardt-Roth Syndrom oder Inguinaltunnel-Syndrom gestellt bekommen.

Äußert sich seit Wochen bei mir mit nunmehr dauerhaften heftigen Schmerzen im linken Oberschenkel. Es brennt, sticht und pocht außerdem ist der Schenkel durchgehend taub. Empfohlene Übungen, Schmerzöl zum einreiben und regelmäßig Paracetamol (kurzzeitig sogar Ibuprofen) haben bisher kein Stück geholfen. Zudem Physiotherapie verschrieben bekommen aber auch hier keinerlei Besserung... Bin mit meinen Nerven und dem Latein am Ende und hoffe so sehr das hier irgendwer ist der mir einen Rat hat 🥹🙌🏻