7+1 und leichte rosa Blutung für 2 bis 4 Std

Guten Morgen Zusammen,

Ich bin heute 7+1 und hatte gestern als ich aufs Klo bin Pipi machen plötzlich ein rosanes Klopapier beim Blick in die Schüssel war dort auch etwas dickflüssiges rosanes. Das mit dem abwischen war für 2 bis 4 Stunde so. Ich habe dann meiner Frauenärztin geschrieben und die sagte Magnesium nur duschen kein sex und ein Termin für nächste Woche Dienstag.

Hatte jemand sowas ähnliches? Mache mir nun schon etwas Sorgen... ist nicht meine erste Schwangerschaft und habe auch schon 2 gesunde Kinder aber das bedrückt mich gerade...

1

Hallo, ich bin in SSW6 (5+5) und ich hab ständig rosane Blutungen, beim Ultraschall letzte Woche war alles in Ordnung, mein HCG steigt auch weiter, morgen habe ich wieder einen Termin.
Ich soll auch: kein Sex, kein Sport, Magnesium und Utrogestan einnehmen.

Mehr kann man glaub ich nicht machen, ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. Ich habe schon oft gelesen, dass dies normal ist und aufgrund der Hormonumstellung sein kann. Angst macht es mir aber auch…

2

Ich drück dir ebenfalls die Daumen.

Heute hatte ich beim abwischen wieder rosa am Klopapier. Das macht mich gerade echt fertig vorallem habe ich erst am Dienstag meinen ersten Termin.

3

Ich hatte das auch, wobei es wirklich nur ein ganz kleiner Hauch rosa /manchmal braun war. Man sah dass es rosa/braun war, aber es sah nicht nach "Blut" im Ausfluss aus. Bin jetzt in der 18. Ssw und es war bisher immer alles ok. Habe trotzdem weiter Sport gemacht und mich normal bewegt.
Meine Frauenärztin sagt immer, was gesund ist bleibt, was nicht gesund ist geht sowieso.

Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist 🌹

4

Danke für deine Antwort dass gibt mir Hoffnung ❤ hatte schon genug Fehlgeburten und kenne das von keiner meiner Schwangerschaften 🙈