Flaschenwärmer Thermotyke

Hallo ihr Lieben 🙂
Seit ein paar Tagen wird mir dauernd bei Facebook der Flaschenwärmer von ,,Thermotyke“ vorgeschlagen, der ja vor allem für unterwegs sinnvoll scheint. Hat jemand den schon mal bestellt und möchte seine Erfahrung teilen?

Oder sonst Empfehlungen für gute Flaschenwärmer?

Vielen Dank 🙏🏼

1

Hallo.

Wir haben ein ähnliches Gerät bei A....bestellt und seit fast 6 Monaten in Gebrauch. Wir nutzen es in der Nacht ( steht neben dem Bett inkl. Fläschchen und pulver). Muss nicht extra aufstehen.
AuĂźerdem haben wir es immer mit wenn wir unterwegs sind. Dauert keine 5 Minuten und das Wasser hat die gewĂĽnschte Temperatur. Einfach unverzichtbar fĂĽr uns.
Ich wĂĽrde es immer wieder kaufen.
Klare Kaufempfehlung von mir.

2

Okay super danke, magst du mir vielleicht verraten welches es ist? 🙂 Dann schaue ich es mir mal an 🙂

3

Hallo.

Ich habe den Cosytots Tragbarer Flaschenwärmer

https://amzn.eu/d/9sidldw

4

BloĂź nicht bei Thermotyke kaufen!
Ich habe ein defektes Gerät erhalten und den Anbieter direkt per Mail darüber informiert, zusätzlich habe ich das Kontakt Formular auf der Homepage genutzt. 1 Woche später habe ich erst eine Antwort erhalten mit der Frage ob ich das Gerät richtig benutze, danach keine Antwort mehr trotz mehrerer Mails. Jetzt habe ich viel Geld für ein defektes Gerät erhalten und bekomme kein Ersatz oder Geld zurück da sich der Händler nicht mehr meldet

Bearbeitet von Uschi88
5

Oh vielen Dank für die Rückmeldung. Das ist ja super ärgerlich. Drücke die Daumen, dass zumindest schnell das Geld erstattet wird 🙏🏼 Habe mich jetzt auch für einen anderen Flaschenwärmer entschieden.

6

Ich habe mit der „Firma“ Thermotyke auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Stornierung nicht angenommen, kein Kontakt möglich etc. Und der Wärmer selber ist kein „StartUp“ Produkt sondern kommt garantiert aus China. (Verpackung und Bedienungsanleitung waren komplett auf Englisch/ Chinesisch)

@Uschi88
Ich habe bei Trustpilot eine sehr negative Bewertung zu Thermotyke geschrieben. Danach habe ich das Geld zurück bekommen und die Kontaktieren mich fast täglich damit ich meine Bewertung ändere. Vielleicht auch mal auf dem Weg versuchen. :)

weiteren Kommentar laden