Was ist das was aus der Brust kommt Achtung Foto

Hallo, ebend bin ich an meine Brust gekommen und da kam was gelbes raus wie Eiter. Und einmal etwas durchsichtiges wenn ich drauf drücke kam wieder was raus die selben stellen aber so komisch gelb was ist das🙈

1

Hallo,

wie weit bist Du denn?

Bei mir sah das Kolostrum so aus, das ich ab der 36. Woche ausstreichen sollte. Könnte es das sein?

3

Hallo ich bin seid heute in der 36ssw:)

4

Dann wird es das wohl sein. Freu Dich :-) Es ist das Beste für Dein Kleines!

weitere Kommentare laden
2

Kolostrum würde ich sagen - quasi flüssiges Gold 😅 das beste was das Baby nach der Geburt kriegen kann :)

Manche sammeln das dann wohl schon.

5

Das ist normal und richtig so...die erste Milch ist quasi Gelb...

6

Das ist die erste Vormilch (Kolostrum), sehr wichtig für dein Baby und gut das du sie schon hast. Falls dir der BH dabei zu nass wird, kannst du dir schon Mal Stilleinlagen rein packen😉

7

Bis jetzt war es nicht mehr also ist nur ab und zu aber wenn es zu nass wird werde ich das machen:)

12

Eiter sieht übrigens nicht so aus... sondern weißlicher...