Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo zusammen,
Nachdem ich hier schon einiges gelesen habe hoffe ich auf Erfahrungen, die zu meiner aktuellen Situation passen und mir vielleicht etwas Klarheit geben.
Ich bin nun im 3. Clomifen Zyklus endlich schwanger geworden, aktuell in 6+0. Bislang konnte ich die Schwangerschaft nicht bestätigen lassen, da meine Frauenärztin im Urlaub war. Seit zwei Tagen habe ich nun Blutungen, ohne Schmerzen. Ich war daher gestern bei der Vertretung, welche auf dem Ultraschall nichts erkennen konnte und meinte, dass dies nicht zu meiner SSW passt. Das könnte laut ihr aber alles und nichts heißen. Schwangerschaftstests sind weiterhin positiv.
Ich steh aktuell zwischen "die Hoffnung nicht aufgeben" und "nicht zu viel Hoffnung machen", was mich echt verrückt macht. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?