Übelkeit Erbrechen Folgeschwangerschaft

Hallo ihr Lieben,

Mich würde es mal interessieren ob eure übelkeit und evtl auch das Erbrechen in jeder Ss gleich waren oder war es unterschiedlich?

1

Hallöchen 👋

Also bei mir ist es so: in der ersten SS war alles tip-top...keine Übelkeit,keine schmerzen,kein nichts

In der jetzigen SS sieht es ganz anders aus.
Mein Bauch ist schon derbe zu sehen (bin in der 10 Woche) meine Brüste tun einfach nur schrecklich weh,ziehen im Unterleib und die ersten 4 Wochen Dauer übel.
Bin morgens aufgestanden habe die große zur Schule gebracht und danach lag ich nur auf dem Sofa.

Jetzt habe ich immer noch gelegentlich mit Übelkeit zu kämpfen allerdings fast nur noch bei gewissen Gerüchen 🤣

Nehme ich aber alles gerne in Kauf, hauptsache das kleine wächst schön und ist gesund

2

Huhu,
Also in der ersten Schwangerschaft hatte ich erst ab Woche 7-8 Übelkeit und dann volle Breitseite 😂. Brechen mehrfach am Tag, Schwindel und und und.

Jetzt bin ich in der 7. ssw, Dauerübelkeit seit 1 Woche und auch schon mehrfach übergeben.

Kann also gleich sein, muss aber nicht. Jede Schwangerschaft ist unterschiedlich ☺️

3

Erste Schwangerschaft kaum Übelkeit, einmal Erbrechen.
Zweite Schwangerschaft oft Übelkeit aber ohne Erbrechen.
Dritte Schwangerschaft nahezu keine Übelkeit, kein Erbrechen.

4

Erste Schwangerschaft wenig Übelkeit aber ohne Ende erbrechen. Zweite keine Übelkeit kein erbrechen (endete leider in MA) jetzige Schwangerschaft Dauerübelkeit aber erst einmal erbrochen.

5

Huhu :-)

In der 1. Schwangerschaft hatte ich gar keine Übelkeit.

2. Schwangerschaft kam die Übelkeit ab der 6. SSW in Schüben und ohne Erbrechen. Ging bis zur 10. SSW.

Jetzt in der 3 . Schwangerschaft hatte ich von Woche 6-19 komplette Dauerübelkeit ohne Erbrechen. Das war nicht mehr zum aushalten 😵‍💫

6

1.SS fast gar nichts. ganz leicht flau im Magen, aber sonst ging es mir super
2.SS in den ersten Wochen leichte Dauerübelkeit, aber gut auszuhalten
3.SS in den ersten Wochen ganz viel Kreislaufprobleme (zu niedriger Blutdruck, Herzpoltern, Schwindel) und bis jetzt (gerade Anfang 9 SSW) Dauerübelkeit. Bisher ohne Erbrechen, aber die Übelkeit ist deutlich schlimmer als bei den beiden Großen.

7

3x gleich schlimm.

8

In der ersten Schwangerschaft hatte ich absolut nichts, keine nennenswerte Symptome, nur zum Ende hin mal Sodbrennen oä
In der 2. Schwangerschaft dann gefühlt alles einfach, auch Erbrechen und das hielt bis zum Schluss an.

9

In der 1. Schwangerschaft hatte ich übelkeit mit ab und an erbrechen.
In der 2. Schwangerschaft nur übelkeit .
Jetzt die 3. Hat es volle Kanne in sich . Mir ist 24/7 schlecht und muss mich mindestens 1x am Tag übergeben . Außerdem bin ich sehr geruchsempfindlich 🙃🙄.

10

Die erste und dritte waren bei mir am schlimmsten, waren beides Jungs..zufall?
Meine zweite, bei meiner Tochter war es aushaltbar da hat mir Akupunktur super geholfen.

In meiner letzten Ss bei meinem Sohn wieder volles Programm mit Cariban und Akupunktur und trotzdem musste ich mich übergeben zum Glück war es meisstens nur morgens.

Nimmst du was ein?

14

Aktuell nehme ich cariban, anders könnte ich den Tag nicht überstehen 😄