Achondroplasie - ab wann Verdacht?

Hallo ihr lieben.
Seit einem Kommentar unter einem Post hier habe ich etwas Angst, dass unser Baby Achondroplasie haben könnte.
Ab wann kann man den Verdacht darauf äußern und ab wann sind solche Auffälligkeiten wie Sattelstirn etc. erkennbar?
Aktuell bin ich bei 20+5.

Bei einem ungeplanten Krankenhausbesuch wurde in der 18. Woche etwas sehr ungenau gemessen, seitdem bin ich schwer verunsichert.
Hatte jemand ähnliche Werte wo alles gut war & könnte man jetzt schon einen Verdacht äußern?
Liebe Grüße

U.a. Ist von dem Organscreening bei 20+1 in einem Pränatalzentrum

1

Wie kommst du drauf??
Die Werte sind doch alle in der Norm.

2

Wegen dem Verhältnis von BPD zur FL

3

Auch das ist ja in der Norm. Da der Femur ja total Durchschnittlich ist, denke ich ist das arg weit hergeholt.
Zumal der Arzt über Ausfälligkeit informieren muss.